elektrik lurch megane bj 97

Diskutiere elektrik lurch megane bj 97 im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hi habe bei dem megane von meinem kollegen folgendes problem er startet nur wenn er ca 2std vom netz wahr über zv ,dann nach ca 5min motorlauf...

kuehnchenmotorsport

Threadstarter
hi habe bei dem megane von meinem kollegen folgendes problem er startet nur wenn er ca 2std vom netz wahr über zv ,dann nach ca 5min motorlauf geht der wischer nicht mehr oder volle pulle und die zv ist tot genauso wie der blinker habe den sicherungskasten schon draussen gehabt nix zusehen von verschmorungen (wie bei meinem espace,j63,j11)habe gehört von camel der aber denn pn speicher mal lehren solte das es eventuell die zentralelektrik sein könnte wo sitz die denn.mfg

lars75

Hallo!
Hast du schon eine Lösung. Habe das gleiche Problem, zumindestens ähnlich. Auto abgestellt, dann keine ZV mehr, kein Blinker mehr und kein starten möglich. Kam auf einmal.

dj1nny

Problem gelöst

hallo also hätte auch das gleiche problem. hatte gestern mein auto irgendwo parken lassen da der Empfänger von den Plips (Schlüsseln) nicht mehr funktioniert hat. Somit könnte ich die Wegfahrsperre ned deaktivieren. Nach der 5 stunden lang suche im internet habe ich es rausgefunden dass es eine WFS Code (Wegfahsperre deaktivierungs code) gibt. Habe beim ersten renault service angerufen und die .... frau sagte dass es verboten sein sollte die code zugeben. dann habe ich bei nem anderen renault service angerufen und der meister hat mir die code sofort gegeben nach dem ich die identifizierungs nummer aufm fhrzeug schein gegeben hab. nun war ich mit der code an meinem auto und habe es gemerkt dass es eine kurzschluss bzw eine elektrische problem dar steht. Da die Elektirsche Problem anzeige andauernd geblinkt hat. Scheinwerfer, fensterhebel... usw sogar wfs funkzt nicht mehr... muss leider morgen auto zum renault abschleppen lassen und peer diagnosesystem den fehler rausfinden lassen. leider gibt es keine andere möglickeit

Thema:

elektrik lurch megane bj 97

Sucheingaben

renault megane bj 98 cabrio an welcher sicherung hängt die zv

,

renault megane elektronik problem zv scheibenwischer

,

renault megane 1 blinkeransteuerung zv

,
renault megane blinker scheibenwischer funktionieren nicht
, renault megane 97 zv blinker, wegfahrsperre j63 mit code deaktivieren, renault megane zv scheibenwischer blinker wegfahrsperre, sicherungskasten renault megane bj97, universalcode zum starten renault megane 97, renault megane blinker scheibenwischer fensterheber wfs zv gehen nicht mehr, schlüsselcodierung renault megane bj97, wfs code rausfinden renault megane, renault megane blinker und wegfahrsperre
Oben