Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe!

Diskutiere Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! im Ford Probe Forum im Bereich Ford; hi leute!!!! habe ein problem mit meinem ford probe1 2,2l turbo und zwar startet der motor nicht irgend was stimmt mit der elektrik nicht glaube...
  • Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! Beitrag #1
R

rocko2701

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi leute!!!!

habe ein problem mit meinem ford probe1 2,2l turbo und zwar startet der motor nicht irgend was stimmt mit der elektrik nicht glaube ich alles funktionniert auser die lampen lassen sich nicht ein klappen und der anlasser dreht nicht und wenn ich zündung an habe und dann warn blinker ein schalte dan zucken die ganzen anzeigen ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich mal nach schauen kann oder vielecht weiss jemand wo die ganzen sicherrungs kästen sind ok dann

mfg
 
  • Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! Beitrag #2
S

schmiddi001

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
In vielen Fällen ist es beim Probe die Wegfahrsperre !! Das Modul sitzt in der Mittelkonsole rechts neben dem Gaspedal. Da hilft bei diesem Modell soweit ich weiß nur erneuern !! Fachwerstatt Fehler suchen lassen, bevor man tief in die Tasche greift.
 
  • Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! Beitrag #3
S

Supersonic

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
schmiddi001 schrieb:
In vielen Fällen ist es beim Probe die Wegfahrsperre !! Das Modul sitzt in der Mittelkonsole rechts neben dem Gaspedal. Da hilft bei diesem Modell soweit ich weiß nur erneuern !! Fachwerstatt Fehler suchen lassen, bevor man tief in die Tasche greift.

Quatsch. der 1er hat doch keine WFS. Die Lösung ist ganz simpel.
Da wahrscheinlich die Klappscheinwerfer nicht einklappen, vermute ich mal, dass der Klappmechanismus festgerostet ist. Der Motor will aber trotz allem die Klappis bewegen. Selbst wenn der Probe aus ist, drückt der Motor das Gestänge auf oder zu. Geht aber nicht, da verrostet. Also saugt er dir die Batterie leer. So einfach ist das.
Lösung: Gestänge entrosten und neu einfetten.
 
Thema:

Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe!

Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hilfe Blinker spinnt total: Hallo, ich habe seit 6 Jahren meinen Seat Ibiza der bis auf das regelmässige zufrieren der Fahrer Tür im Winter noch nie Probleme bereitet hat...
Hilfe mein motor macht sich selbstständig: hallo!ich hoffe irgendeiner hat die lösung für meine probleme...ich habe gestern die kopfdichtung und den zahnriemen von meim 205 XS (1,4l/75PS)...
Sucheingaben

ford probe startet nicht

,

anlasser dreht motor zündet nicht ford probe

,

ford probe 1 motor startet nicht

,
ford probe motor startet nicht
, ford probe 2 2l turbo startet nicht, anlasser ford probe, anlasser dreht nicht Ford probe, ford probe 1 springt nicht an
Oben