Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe!

Diskutiere Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! im Ford Probe Forum im Bereich Ford; hi leute!!!! habe ein problem mit meinem ford probe1 2,2l turbo und zwar startet der motor nicht irgend was stimmt mit der elektrik nicht glaube...
R

rocko2701

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
1
hi leute!!!!

habe ein problem mit meinem ford probe1 2,2l turbo und zwar startet der motor nicht irgend was stimmt mit der elektrik nicht glaube ich alles funktionniert auser die lampen lassen sich nicht ein klappen und der anlasser dreht nicht und wenn ich zündung an habe und dann warn blinker ein schalte dan zucken die ganzen anzeigen ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich mal nach schauen kann oder vielecht weiss jemand wo die ganzen sicherrungs kästen sind ok dann

mfg
 
S

schmiddi001

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
4
In vielen Fällen ist es beim Probe die Wegfahrsperre !! Das Modul sitzt in der Mittelkonsole rechts neben dem Gaspedal. Da hilft bei diesem Modell soweit ich weiß nur erneuern !! Fachwerstatt Fehler suchen lassen, bevor man tief in die Tasche greift.
 
S

Supersonic

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
89
schmiddi001 schrieb:
In vielen Fällen ist es beim Probe die Wegfahrsperre !! Das Modul sitzt in der Mittelkonsole rechts neben dem Gaspedal. Da hilft bei diesem Modell soweit ich weiß nur erneuern !! Fachwerstatt Fehler suchen lassen, bevor man tief in die Tasche greift.
Quatsch. der 1er hat doch keine WFS. Die Lösung ist ganz simpel.
Da wahrscheinlich die Klappscheinwerfer nicht einklappen, vermute ich mal, dass der Klappmechanismus festgerostet ist. Der Motor will aber trotz allem die Klappis bewegen. Selbst wenn der Probe aus ist, drückt der Motor das Gestänge auf oder zu. Geht aber nicht, da verrostet. Also saugt er dir die Batterie leer. So einfach ist das.
Lösung: Gestänge entrosten und neu einfetten.
 
Thema:

Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe!

Sucheingaben

ford probe startet nicht

,

anlasser dreht motor zündet nicht ford probe

,

ford probe 1 motor startet nicht

,
ford probe motor startet nicht
, ford probe 2 2l turbo startet nicht, anlasser ford probe, anlasser dreht nicht Ford probe, ford probe 1 springt nicht an

Elektrik fehler ???Motor startet nicht!!!Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

    ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

    welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

    lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • Fehler in der Elektrik - Speziell Blinker

    Fehler in der Elektrik - Speziell Blinker: Hallo, bitte keine Angst vor dem Threadtitel haben, es ist hoffentlich nichts unlösbares. Also, wiefolgt treten bei mir Symptome auf, die ein...
  • Ähnliche Themen

    Top