Elektrick Probleme beim f BA 16v

Diskutiere Elektrick Probleme beim f BA 16v im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich habe da ein Problem seit einer Woche funktioniert Meine Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Heckleuchten nicht mehr. Ich habe...
E

eastcoastcustom

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
13
Hallo,



ich habe da ein Problem seit einer Woche funktioniert Meine Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Heckleuchten nicht mehr.

Ich habe mittlerweile 6 x alle Sicherungen überprüft und mein Komplettes Amaturenbrett auseinander geschraubt.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich finde den Fehler nicht.



Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Oder hat evtl. einen Schaltplan für das Modell!



MfG
 
F

F_BG_93

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
275
Ort
01662 Meißen
Hallo

Hast du die Sicherungen durch gemessen oder nur nach gesehn ob die ganz sind?

Bei Heckleuchten meinst du damit hinten komplett oder nur das Rücklicht?

geht Abblend, Fernlicht, Blinker, Nebel und Rückfahrscheinwerfer noch?

wenn nur die Rücklichter und vorn alles ausgefallen ist würd ich auf Schalter tippen wenn du die Sicherungen durch gemessen hast
 
E

eastcoastcustom

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
13
Also habe nur geschaut ob die Sicherungen noch ganz sind. DUrchgemessen habe ich noch nichts. also ob bei den Sicherungen überhaupt was ankommt.

Also es hinten geht nix außer Brems und nebelschlussleuchten. Vorne geht alles außer Standlicht.

Hatte ich mir auch gedacht also die 1. Stufe bei Drehschalter damit gehen die Sachen an die jetzt nicht mehr gehen!

Es würd mir vielleicht schon weiter helfen wenn ich einen Schaltplan hätte. Oder was denkst du?
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
guck auch mal bei den sicherungen im motorraum, und ob irgendwo ein stecker ab ist. durchmessen aller sicherungen versteht sich von selbst.
 
E

eastcoastcustom

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
13
Stecker sind alle dran. Motorraum sicherungen sind auch in ordnung!

Gut dann mess ich mal durch glaube aber das das nicht viel bringt.

Und dann?
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
dann siehst du, dass eine oder mehrere sicherungen doch nicht mehr in ordnung sind, und wechselst sie gegen neue.
 
E

eastcoastcustom

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
13
Gut super Idee das Probier ich erstmal aus!

Danke für den Tip
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ist leider bei einigen sicherungen so, dass sie zwar nicht durchgebrannt sind, aber dennoch nichts mehr durchlassen. kommt manchmal vor. ist nur ärgerlich, wenn man sich vorher totgesucht hat.
 
E

eastcoastcustom

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
13
Ja.

Totgesucht und mein Amaturenbrett zur Hälfte ausgebaut habe weil ich ja der Meinung war da ist nen Kabel durch. Und im Momént mit den Skoda Felicia durch die gegend gurken muss weil mein Winterauto noch nicht bei TÜV war!

Aber trotzdem danke

ich sag bescheid wenn ich mehr weiß!
 
Q

Quick

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
77
Es ist die Sicherung im Fußraum! Sie ist nicht sichtbar Defekt, schau im Handbuch nach welche Sicherung(galube 12 oder 13) für alles zuständig ist was Defekt ist und tausche sie aus. Dann müsste alles wieder gehn. War bei mir auch so, nur das ich deswegen inna Werkstatt war und die mir 3,95 € für die Sicherung abgezogen haben ;)
 
Thema:

Elektrick Probleme beim f BA 16v

Sucheingaben

stromlaufplan mazda 323 f ba

,

rückfahrschalter undicht mazda 323 f ba

,

sicherungen mazda 323 f

,
mazda 323 forum bd
, anzeigenbeleuchtung mazda323 welche sicherung, licht beim mazda ba 323 geht nicht wieso , kein standlicht vorne mazda 6, sicherung für standlicht bei mazda 6, mazda 323 sicherung licht, mazda 323 f abblendlicht geht nicht, mazda323 blinkerprobleme, mazda 323f ba schaltplan, mazda 323 f ba sicherungskasten abblendlicht, mazda 323f bg standlicht sicherung immer defekt, kabel rücklicht mazda 323 f, rückfahrlichtschalter mazda 323f, kabel standlicht hinten mazda 323, kabelfarbe standlicht hinten mazda 323, mazda 323 f ba kabelage rechter scheinwerfer, mazda 6 standlicht ohne funktion, mazda 323 f sicherungen Nebelschlussleuchte , motor schaltplan mazda 3 16v, Mazda 323 f Licht geht nicht mehr aus, 323f ba sicherung abblend, beide blinker rechts gehen nicht mazda 323 bg

Elektrick Probleme beim f BA 16v - Ähnliche Themen

  • Elektrick, was ist passier

    Elektrick, was ist passier: Hallo, während ich versucht habe an den Heckscheibenwischermotor ranzukommen (habe die Heckklappenverkleidung noch nicht abgekriegt) bin ich jetz...
  • motor oder elektrick problem um hilfe E30

    motor oder elektrick problem um hilfe E30: ich hab ein e 30 318 tuning bj.93 motor problem oder elektrik. der drähzahl bleibt 2 tausent geht nicht runter und hat züntaussetser, es...
  • tips zu renault 19/motor/motorbereich/elektrick

    tips zu renault 19/motor/motorbereich/elektrick: tips für renault 19/motor/motorbereich/elektrick fahre einen Renault 19 cabrio hab den vor kurzen gekauft. würd gern eure tips für eine...
  • Golf3 a.brett im Golf2 Welche elektrick????

    Golf3 a.brett im Golf2 Welche elektrick????: Hallo! Ich habe in meinem golf2 bj88 ein dreier cokpit eingebaut nur welche elektrick soll ich verwende???? Es war mal ein 112ps Gti und ist jetzt...
  • elektrick probleme beim ed9

    elektrick probleme beim ed9: hallo leute, ich habe einen g-kat umbau gemacht also habe die komplette abgas anlage von einem 90iger ed9 ( alles kompletten kabelbaum...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrick, was ist passier

      Elektrick, was ist passier: Hallo, während ich versucht habe an den Heckscheibenwischermotor ranzukommen (habe die Heckklappenverkleidung noch nicht abgekriegt) bin ich jetz...
    • motor oder elektrick problem um hilfe E30

      motor oder elektrick problem um hilfe E30: ich hab ein e 30 318 tuning bj.93 motor problem oder elektrik. der drähzahl bleibt 2 tausent geht nicht runter und hat züntaussetser, es...
    • tips zu renault 19/motor/motorbereich/elektrick

      tips zu renault 19/motor/motorbereich/elektrick: tips für renault 19/motor/motorbereich/elektrick fahre einen Renault 19 cabrio hab den vor kurzen gekauft. würd gern eure tips für eine...
    • Golf3 a.brett im Golf2 Welche elektrick????

      Golf3 a.brett im Golf2 Welche elektrick????: Hallo! Ich habe in meinem golf2 bj88 ein dreier cokpit eingebaut nur welche elektrick soll ich verwende???? Es war mal ein 112ps Gti und ist jetzt...
    • elektrick probleme beim ed9

      elektrick probleme beim ed9: hallo leute, ich habe einen g-kat umbau gemacht also habe die komplette abgas anlage von einem 90iger ed9 ( alles kompletten kabelbaum...
    Top