Elektr. Zentralverrigelung mit Ton

Diskutiere Elektr. Zentralverrigelung mit Ton im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leute wollt ma wissen ob ihr wisst wo man sowas herbekommt? Und zwar kann ich mit fernbedienung meine Türen ver- und entrigeln. Dabei hätt ich...
P

Pharrell

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wollt ma wissen ob ihr wisst wo man sowas herbekommt? Und zwar kann ich mit fernbedienung meine Türen ver- und entrigeln. Dabei hätt ich gern so ein ton oder 2kurze. Wie man aus manchen amerikanischen filmen kennt... kennt ihr das? Wo kann ich sowas herbekommen.. wisst ihr vielleicht ein paar links oder so? Habe einen Opel astra G baujahr `99. Danke schonmal.

:)

D

daywalker-x

Guest
Oder du legst dir eine Alarmanlage zu.....die haben das Serie drin ;)
Und Sicherheit bekommste auch noch mit dazu, was heute ja auch net mehr zu vernachlässigen ist.........OPC-TURBO kann dir da ein Liedchen von singen :(

O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Ne Alarmanlage ist natürlich auch was nettes.Sollte man sich dann halt gut überlegen ob sich das evt. lohnt in eine zu investieren.

Thema:

Elektr. Zentralverrigelung mit Ton

Elektr. Zentralverrigelung mit Ton - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
kurioses problem mit der elektrik: Servus, Ich hab mal ne Frage und zwar gehts um das Auto von meinem alten herrn ( NISSAN J, Baujahr 95). Jeder kennt es ja, wenn man die Türe...
Kauf Ja/Nein DI 16v DRINGEND!!: hallo zusammen. ich habe vor mir einen diesel zuzulegen und jetzt steht bei dem gebrauchtwagenhändler nebenan ein astra DI 16v 4-türer. baujahr 99...
Wo Kabel von voderen Tür-Boxen ?: Tag Leute, also hätte da mal wieder n kleines problem: Habe jetz meine boxen und tweeter reingebaut ins auto! Fahre einen Astra G Bj 99 4-5 Türer...
Tiefschwarze Tönungsfolie für VW Golf 2 (suche Tips BITTE): Hey Leutz, Also mein Anliegen ist an euch bitte, dass ihr Mir vielleicht sagen könnt woher ich wirklich und auch echte tiefschwarze...
Oben