Elektr. Dacault Megane I Cabrio

Diskutiere Elektr. Dacault Megane I Cabrio im Renault Megane Forum im Bereich Renault Megane; Nachdem scheinbar niemand in der Lage ist den Fehler zu beheben möchte ich das Dach auf manuell umbauen. Hydraulikpumpe ausbauen dürft nicht das...
G

Gast

Guest
Nachdem scheinbar niemand in der Lage ist den Fehler zu beheben möchte ich das Dach auf manuell umbauen. Hydraulikpumpe ausbauen dürft nicht das größte Problem sein, aber wie verschließe ich den Verdeck Deckel damit er auch einrastet?
 
G

Gast

Guest
Cabriodach Megane 1

Selten so gelacht
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.144
Ort
Am grossen Wasser
So sollte das auch sein, denn der Alltag ist traurig genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektr. Dacault Megane I Cabrio

Elektr. Dacault Megane I Cabrio - Ähnliche Themen

  • lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

    lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?

    elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
  • die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

    die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

    elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

    Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • Similar threads

    Top