Elektr. Dacault Megane I Cabrio

Diskutiere Elektr. Dacault Megane I Cabrio im Renault Megane Forum im Bereich Renault Megane; Nachdem scheinbar niemand in der Lage ist den Fehler zu beheben möchte ich das Dach auf manuell umbauen. Hydraulikpumpe ausbauen dürft nicht das...
G

Gast

Guest
Nachdem scheinbar niemand in der Lage ist den Fehler zu beheben möchte ich das Dach auf manuell umbauen. Hydraulikpumpe ausbauen dürft nicht das größte Problem sein, aber wie verschließe ich den Verdeck Deckel damit er auch einrastet?

G

Gast

Guest
Cabriodach Megane 1

Selten so gelacht

ruderbernd

ruderbernd

So sollte das auch sein, denn der Alltag ist traurig genug :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektr. Dacault Megane I Cabrio

Elektr. Dacault Megane I Cabrio - Ähnliche Themen

• elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
  • Vel Satis Bremsbeläge hinten erneuern mit elektrischer Handbremse

Vel Satis Bremsbeläge hinten erneuern mit elektrischer Handbremse: Ich möchte die hinteren Bremsbeläge an meinen Vel satis 3,5 l Bj 2002 wechseln. Kann man ohne beschädigung die Kolben von Hand zurückdrehen oder...