elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten?

Diskutiere elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hey! ich hab nen 2005er ibiza sport als jahreswagen bekommen - nur de rhat keine elektr. aussenspiegel, sind somit auch nicht beheizt und im...
D

Domm101

Threadstarter
Hey!
ich hab nen 2005er ibiza sport als jahreswagen bekommen - nur de rhat keine elektr. aussenspiegel, sind somit auch nicht beheizt und im winter wäre das echt besser! wollt mal fragen ob jemand sowas schonmal nachgerüstet hat und es so nen kit von Seat direkt gibt - ich meine kann ja mal abgefahren werden so nen spiegel ;)
und wenn ja, was kostet das ca.? würd mich echt über ne antwort freuen - danke! mfg

S

Sieben83

also ich hab das kit noch nicht gekauft, aber an dem meiner mutter wars schon dran, ist nicht billig.
würd aber persönlich von der einklappfunktion abraten, da nach so ca 3 harten winter die stellmotoren nicht mehr so richtig wollen (frost eis... macht den dingern zu schaffen)
ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber die klappfuntion ist nicht gut...

Thema:

elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten?

Sucheingaben

seat ibiza 6l elektrische spiegel nachrüsten

,

elektrische außenspiegel nachrüsten seat ibiza

,

ibiza 6l anklappbare spiegel nachrüsten

,
klappbare aussenspiegel im winter
, seat ibiza 6l usb nachrüsten, ibiza 6l elektrische spiegel nachrüsten, ibiza 6l elektr. außenspiegel nachrüsten, seat ibiza 6l elektrische außenspiegel nachrüsten, seat ibiza 6l elektrisch verstellbare spiegel nachrüsten, seat ibiza 6l elektrische spiegel werden nicht beheizt, elektr und beheizbare anklappbare aussenspiegel, beheizbare aussenspiegel nachrüsten ibiza, beheizbare außenspiegel beim seat ibiza nachrüsten, spiegelverstellung seat ibiza 6l, hyundai tucson aussenspiegel, aussenspiegel original seat ibiza 6l elektrisch anklappbar und beheizt, seat ibiza elektrische außenspiegel wechseln, seat Ibiza elektrisch anklappbare Außenspiegel, ibiza 6l el. außenspiegel nachrüsten, ibiza 6l außenspiegel beheizt, seat ibiza 6l elektrische spiegel, seat ibiza elektrische außenspiegel nachrüsten, ibiza 6l elektrisch anklappvare spiegel nachrüsten, elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten ibiza, seat ibiza elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten

elektr.,anklappbare und beheizbare Aussenspiegel beim 6L nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...