Elektik- Probleme Fiat Ulysse

Diskutiere Elektik- Probleme Fiat Ulysse im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr, wer hat einen Fiat Ulysse mit elektronischen Problemen die nicht gelöst werden? z.B. Fehlmeldungen, Conect Nav + steigt aus und lässt...
K

kabelaffe

Threadstarter
Hallo Ihr, wer hat einen Fiat Ulysse mit elektronischen Problemen die nicht gelöst werden? z.B. Fehlmeldungen, Conect Nav + steigt aus und lässt sich nicht bedienen!
Wir haben eine Fiat Ulysse mit massiven Elektronikproblemen die seitens Fiat nicht gelöst werden können. Jetzt ist die Garantiezeit abgelaufen und keiner mehr zuständig. Fiat antwortet nicht auf Anschreiben. Beim wem ist es ähnlich bitte Melde dich zum Erfahrungsaustausch. Eventuell Zusammenschluss für eine Sammelklage möglich.

F

Flotte Lotte

Hallo Kabelaffe,

uns geht es auch so! Das Fahrzeug (Ulysse 2.2JTD) ist (noch) in der Garantie, war aber 9 mal wegen elektr. Probl. in der Werkstatt (esp ausser Betrieb, anomalie Abgasreinigung, Anomalie Wegfahrsperre, Schlüssel lässt sich abziehen und der Motor läuft weiter usw. Nichts konnte behoben werden, die Fehler sind alle wieder da!!!
Wir hatten im Sommer einen total versauten Urlaub, im Ausland, die Fiat-Zentrale hat sich nicht darum geschert. Wir haben das Gefühl, Fiat sitzt alles aus, bis die Garantie vollend weg ist. Die melden sich noch nicht mal jetzt in der Garantiezeit.... So was haben wir noch nicht erlebt, von Heilbronn kommt keine Regung, wir haben schon alles mögliche unternommen.
Wir haben mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet und werden mit seiner Hilfe das Fahrzeug wandeln lassen. Nie wieder kommt uns ein Fiat ins Haus. Dass ein Fahrzeug Probleme macht, kann vorkommen, aber die Art und Weise, wie die Fiat Kundenbetreuung HN mit seinen Kunden umgeht ist unglaublich!!! Es geht dort nur nach dem Motto: Wieder ein Fahrzeug für 30000 EUR verkauft und nach mir die Sintflut. Die Enttäuschung wie man dort seine Kunden behandelt ist fast noch schlimmer als die Tatsache, dass es noch nicht gelungen ist, das Fahrzeug zu reparieren! Irgendwann wird sich das auch bei den Kunden rumsprechen und dann bekommt Fiat die Abrechnung!!! Sooo viel geld bezahlt und jetzt nur einen Schrotthaufen vor der Tür, da kommen einem die Tränen!
Kabelaffe, du kannst dich ja melden, dann können wir uns darüber austauschen!

Gruß
Flotte Lotte

Thema:

Elektik- Probleme Fiat Ulysse

Sucheingaben

elektronische wegfahrsperre für ulysse

,

fiat ulysse anomalie wegfahrsperre

,

anomalie wegfahrsperre fiat ulysse

,
fiat ulysse elektronikprobleme
, fiat ulysse elektrikprobleme, elektronische wegfahrsperre für ulysse kaufen, fiat ulysse jtd elektronik probleme, fiat ulysse elektronik probleme, fiat scudo 1.9 elektrische wegfahrsperre, fiat ulysse probleme fensterheber, wie kann der Energiesparmodus beim Fiat Ulysse deaktiviert werden?, fiat ulysse elektronik fehler, wegfahrsperre anomalie fiat ulysse, fiat ulysse fehler anomalie wegfahrsperre, elektronische wegfahrsperre ulysse, fiat scudo fehler in der elektrik, fiat ulysse schlüßel abgezogen motor läuft weiter, fiat ullyse anomalie wegfahrsperre, kann man die elektronische wegfahrsperre beim fiat ulysse , anomalie abgas wegfahrsperre Fiat, fiat scudo 1.9 td kaltstartprobleme, fiat ulysse 2.2 anomalie wegfafrsperung, elektronische wegfahrsperre fiat ulyssee , fiat ullysse elektronische wegfahrsperre probleme, fehlermeldung fiat ulysse anomalie wegfahr

Elektik- Probleme Fiat Ulysse - Ähnliche Themen

• Elektisch fahren

Elektisch fahren: Elektrische Motorräder. Einfach geil zu fahren. Kraft in jedem bereich. Hier das neueste auf dem Gebiet: Home - Brammo Austria Hofi
  • Elektische Seitenspiegel funktionieren nicht

Elektische Seitenspiegel funktionieren nicht: Hallo wie oben erwähnt kann ich meine elektrischen Aussenspiegel nicht einstellen. Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Renault Scenic...
  • Elekt. Fensterheber von 176 in cabrio

Elekt. Fensterheber von 176 in cabrio: Hi mal ne frage hab ein punto cabrio rumstehen der zum verkauf steht jetzt hab ich aber ein problem und zwar geht das fenster nicht hoch. jetzt...
  • Golf 4 elekt. Fensterheber steckt fest ...

Golf 4 elekt. Fensterheber steckt fest ...: Ich habe mir vor 2 tagen nen golf 4 sport edition 1.6 16v Bj 2000 gekauft. Im kaufrausch hab ich den beifahrer fensterheber nicht ausprobiert...
  • Großes Problem mit elekt. Fensterheber

Großes Problem mit elekt. Fensterheber: Hallo Leute ich hab da ein großes Problem.... Hab ein Peugeot mit Baujahr 2008 also ganz neu, hab aber nur manuelle Fensterheber drin und wollte...