Elek.Schiebedach für Corsa B

Diskutiere Elek.Schiebedach für Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi kann mir jemand helfen ich brauche einnen schiebedachmotor von einem Astra F wer hat einen oder kann ihn mir besorgen (billig) !!! Danke
L

Landiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir jemand helfen ich brauche einnen schiebedachmotor von einem Astra F wer hat einen oder kann ihn mir besorgen (billig) !!!

Danke

Thema:

Elek.Schiebedach für Corsa B

Elek.Schiebedach für Corsa B - Ähnliche Themen

Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Oben