Eleanor(Nur noch 60 Sekunden) Shelby GT500 E

Diskutiere Eleanor(Nur noch 60 Sekunden) Shelby GT500 E im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habt bestimmt alle den Film Nur noch 60 Sekunden gesehen. Ich finde diesen Film nur endgeil und am besten finde ich natürlich Eleanor, also...
S-GO

S-GO

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
89
Ich habt bestimmt alle den Film Nur noch 60 Sekunden gesehen.
Ich finde diesen Film nur endgeil und am besten finde ich natürlich Eleanor, also den 67 Shelby GT500 (Ford Mustang Fastback).
Was haltet ihr von dem Film , bzw. von dem Auto?

Findet ihr es schön, einen Oldtimer mit neuen Teilen, also Frontspoiler und so weiter aufzumöbeln?

Mir gefällt gerade die Kombination aus Alt und Neu sehr gut.

Kennt ihr jemanden der in Deutschland so einen ähnlcihen fährt?


Auch weil es nur ein FIlm ist, das Auto hat es mir trotzdem angetan.


Danke im Voraus für eure Antworten zum Thema.!!






:] :(
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
: )

Auto is schon was schönes! Nunja was des tunen von oldtimern angeht find ich das dies soeine sache ist1 bei manchen autos ist es einfach sünde was zu machen und bei manchen schaut es nur genial aus mal hier und da was zu verändern! bzw es so zu verändern wie sie damals auch waren *wie manche rallye autos oder gt oder solch modelle aufzuwerten sowas schaut schick aus aber ein auto was eh schon auffällt wozu noch was ändern! lieber neu lackieren in der farbe die es damals gab *gab echt geile farben damals irgendwie*
aber dies sollte jedem selbst überlassen sein was er aus seinem auto macht! solange er damit leben kann das andere über ihn lachen oder eben ihre meinung dazu sagen!
 
I

immerbreit

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
3
Frontspoiler und so weiter aufzumöbeln??????????????
grauenhaft eine T5 zu verschandeln, manche dinge kann man nicht verschönern! 8)
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Ort
Darmstadt
das auto is einfach die härte.....seit dem film is das auto zu einem meiner traumautos geworden :D einfach göttlich der wagen.....sowas zu besitzen muss schon geil sein
cya
 
S-GO

S-GO

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
89
ja das hast du vollkomme recht.

würde mich schon langen einen zu sehen!
 
Mephisto

Mephisto

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Ca. 12 km entfernt von mir steht ein shelby gt500 clone bei nen Oldtimer Händler, interiour is in ordnung und außen schaut er auch gut aus, ein paar leisten neu verchromen, neue lackieren und neue bereifung und das auto is wieder tip top.

Außerdem stand vor kurzen ein altes Pontiac TransAM modell neben dem shelby, und seit kurzem ein neueres.

Aber dieser Shelby wär schon geil, obwohl er mit dem in nur noch 60 secs vom vorerteil nichts gemeinsam hat.


Hier eine Adresse mit dem selben Shelby nur in anderer Farbe.

>>Shelby GT 500 Clone<<
 
elly1989

elly1989

Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
10
Bin NEu hier!

hallo erst mal!
ich hab vorhin eurere berichte gelesen!
Ihr habt doch über eleanor gesprochen!
das auto hat es mir auch übelst angetan, seit gestern is es eigentl mein neues traumauto! ich find den sound von einem mustang, und dann noch von der eleanor ulltimativ! so einen sound hat kein anderes auto! STimmt doch?
na man kann die eleanor noch mit dem Z8 vergleichen! :]

ja also wenn ich 67.000€ hätte würde ich mir das auto auf der stelle kaufen!
aber naja kann man nix machen! :(

PS: is doch nen wahnsinn wieviel das auto heut noch für einen Wert hat! ;)
 
elly1989

elly1989

Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
10
shelby oder Ford mustang 67 fastback

ich denk mal das es schon nen unterschied gibt!
nen shelby hat auf jedenfall mehr leistung!
in dem film war es ja auch ein shelby gt 500
das bild was du hast is nen normaler "mustang fastback" meiner meinung nach!
oder was denkt ihr ?(
 
elly1989

elly1989

Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
10
Eleanor?

ihr kann niemand das wasser reichen!
ich hab mir gestern extra den film gekauft
kann das sein das ich mich ignoriert? :( *frustriert*
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
dich ignoriert sicher keine, es hat bloß keiner weiteren gespraechsstoff zum thema auf lager im moment. kommt aber sicher wieder
 
otnuP

otnuP

Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
432
Shelby hat auch das aktuelle Mustang Cabrio auf 1200 PS aufgebohrt und zählt zu den stärksten AUtos mit Straßenzulassung (aber in USA darf ja eh alles fahren --> siehe Pimp my ride)
Leistungsmässig macht das Ding einen ordentlichen Bums, aber nur so lange der geradeaus Fahren darf. Das Fahrwerk ist mit seinen sicherlich alles andere als berauschend.Da reicht ein ordentlicher Mustang zur Riefenopferungsorgie dann auch. Aber zu der damaligen Zeit, war die Karre sicherlich das Nonplusultra. Geil ist das Ding auf alle Fälle.

Allerdings neigen Filme dazu die Realität ein bisschen künstlich zu überhöhen, im 60 sec. wurden alle Fahrzeuggeräusche nachträglich eingespielt und verbessert. Naja ws soll´s.
 
T

thurn

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
72
weis jemand wie das lied heist das die sich reingezogen haben bevor sie die autos gerippt haben? war einn lowrider lied.
 
M

Mr. HP

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
6
Also zu dem sound.... den dürften wohl alle muscle-cars bieten. Nicht nur so ein Film-Auto ;)

Finde übrigens den '69 Mustang BOSS richtig ordentlich bzw. en 70er Cuda



 
Speed Demon

Speed Demon

Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
149
Ort
Schweiz GR
Mit einem Wort: Hammerwagen!!!

Mr. HP: heisses Bild das untere.Wow 8)
 
R

Reddamon

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
408
Ort
Duisburg
Kann man nur zustimmen!
Einen von beiden zu haben wäre genial! :D
 
Thema:

Eleanor(Nur noch 60 Sekunden) Shelby GT500 E

Sucheingaben

nur noch 60 sekunden

,

nur noch 60 sekunden eleanor

,

eleanor nur noch 60 sekunden

,
eleonore 60 sekunden
, nur noch 60 sekunden auto, shelby gt500 nur noch 60 sekunden, eleanor umbau kit, nur noch 60 sekunden autos, eleonore auto, nur noch 60 sekunden shelby, shelby gt 500 eleanor nur noch 60 sekunden, nur noch 60 sekunden mustang, eleonore nur noch 60 sekunden, nur noch 60 sekunden eleonore, 60 sekunden eleanor, eleanor umbau, auto aus nur noch 60 sekunden, ford mustang eleanor umbau kit, gone in 60 seconds eleanor, 60 sekunden, mustang eleanor nur noch 60 sekunden, eleanor farbcode, shelby gt 500 eleanor, eleanor farbe, eleonore mustang

Eleanor(Nur noch 60 Sekunden) Shelby GT500 E - Ähnliche Themen

  • Shelby Mustang GT500 "Eleanor" wird in Deutschland in limitierter Stückzahl nachgebaut

    Shelby Mustang GT500 "Eleanor" wird in Deutschland in limitierter Stückzahl nachgebaut: War der Mustang GT500 Eleanor vorher schon ein begehrtes Auto, wurde es spätestens durch den Film "Gone in 60 Seconds" zur Legende. Jetzt hat sich...
  • 1967 Shelby GT-500 Eleanor T-Shirt's !!!

    1967 Shelby GT-500 Eleanor T-Shirt's !!!: Hallo allerseits Wie einige von euch wissen, ging im 2006 für mich mein grösster Wunsch in Erfüllung: Eleanor's Restauration war fertig! Mehr...
  • Farbton von Eleanor...dringen!!!

    Farbton von Eleanor...dringen!!!: Hi...bin neu hier. Vorstellen brauch ich mich nicht oder??? Egal, was ich wissen wollte: Weiss jemand den Farbton/die Nummer von der Eleanor...
  • Eleanor

    Eleanor: Hi leute, kann mir einer sagen was Eleanor bedeutet. Ich hab mal gehört das es heißt ´´Die unerreichbare´´ Stimmt das und wenn ja aus welcher...
  • Eleanor Bauhjahr 2006 ;)

    Eleanor Bauhjahr 2006 ;): Hab bei meinen Streifzügen durch das Internet was nettes gefunden.. und hab mir gedacht, das ich das hier gleich mal ans richtige Publikum liefern...
  • Ähnliche Themen

    • Shelby Mustang GT500 "Eleanor" wird in Deutschland in limitierter Stückzahl nachgebaut

      Shelby Mustang GT500 "Eleanor" wird in Deutschland in limitierter Stückzahl nachgebaut: War der Mustang GT500 Eleanor vorher schon ein begehrtes Auto, wurde es spätestens durch den Film "Gone in 60 Seconds" zur Legende. Jetzt hat sich...
    • 1967 Shelby GT-500 Eleanor T-Shirt's !!!

      1967 Shelby GT-500 Eleanor T-Shirt's !!!: Hallo allerseits Wie einige von euch wissen, ging im 2006 für mich mein grösster Wunsch in Erfüllung: Eleanor's Restauration war fertig! Mehr...
    • Farbton von Eleanor...dringen!!!

      Farbton von Eleanor...dringen!!!: Hi...bin neu hier. Vorstellen brauch ich mich nicht oder??? Egal, was ich wissen wollte: Weiss jemand den Farbton/die Nummer von der Eleanor...
    • Eleanor

      Eleanor: Hi leute, kann mir einer sagen was Eleanor bedeutet. Ich hab mal gehört das es heißt ´´Die unerreichbare´´ Stimmt das und wenn ja aus welcher...
    • Eleanor Bauhjahr 2006 ;)

      Eleanor Bauhjahr 2006 ;): Hab bei meinen Streifzügen durch das Internet was nettes gefunden.. und hab mir gedacht, das ich das hier gleich mal ans richtige Publikum liefern...
    Top