Ele. Fenstermotor

Diskutiere Ele. Fenstermotor im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; SEAS Ich brauch HILFE !! Bei meinen caina hats sich so ei n depp bei fenster zu lange angelehnt !! Najo und jetzt is der Motor hin , najo könnt...
S

SPRAYER

Threadstarter
SEAS

Ich brauch HILFE !! Bei meinen caina hats sich so ei n depp bei fenster zu lange angelehnt !! Najo und jetzt is der Motor hin , najo könnt ma wer sagen wo ich nen günstigen herbekomm !!
Ich finde hier in NIEDERÖSTREICH KEINEN MEHR !!
Jo auser beim Händler !!!

HELP ,mfg

F

Flower00000

Muss nicht der Motor sein hat sich nur etwas sehrwahrscheinlich verbogen, also Seiten verkleidung auf und wieder gerade biegen.. ;)

Gruss Oli

S

SPRAYER

Threadstarter
Danke für den Tipp , aber ich hab das schon am anfang gemacht !! Najo es sieht ziemlich Scheisse aus , weil die Seile haben sich im Motor so verwickelt das er jetzt komplett hin is . Najo jetzzt fahr ich die ganze zeit mit geschlossenen FENSTER !! Is schiesse !! Will meinen Auto des ned antun !!! MAHHE ich brauch nen MOTOR !!!

MFG

W

WolfgangE12

Der Motor ist bestimmt nicht hin, der Fensterheber ist kaputt. Das Teil kostet um die 36€. Falls du aber einen Englandproduktion hast, hast du gelitten, die können nicht mehr liefern und du musst auf Japanproduktion umbauen. Da ist der Motor am Fensterheber mit dabei und du mußt den sauteuren Motor mitbezahlen.
Gruß Wolfgang

Thema:

Ele. Fenstermotor

Ele. Fenstermotor - Ähnliche Themen

• Schalter ele. Fensterheber hinten blau beleuchten

Schalter ele. Fensterheber hinten blau beleuchten: Hi, hat jemand ne Anleitung um den Schalter für die Fensterheber hinten (also der aus der Mittelkonsole) blau zu beleuchten? Müssen einfach die...