ELANTRA Dauerlicht de-aktivieren ??

Diskutiere ELANTRA Dauerlicht de-aktivieren ?? im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Wisst Ihr, wie man bei einem ELANTRA das Dauerlicht deaktivieren kann? Kommt aus DK. Schalter: Licht aus: Halogen H7 (Fahrlicht) an, Standlicht...
A

agarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wisst Ihr, wie man bei einem ELANTRA das Dauerlicht deaktivieren kann?
Kommt aus DK.
Schalter:
Licht aus: Halogen H7 (Fahrlicht) an, Standlicht aus, Rücklichter aus,
Innen/Armaturenbel. aus.

Licht auf Standlicht: Halogen (H7) aus, Standlicht vorne/hinten an. Armaturenbel. an.

Licht an: Alle (Rückleuchten, Armaturenbeleuchtung und Fahrlicht (H7)) an.

R

RedScorpien

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir helfen .... :)

du hast im motorraum zwischen luftfilterkasten und bremskraftverstärker eine schwarze box dort ist ein Dickes Blau Braunes karbel das abschneiden fertig

Thema:

ELANTRA Dauerlicht de-aktivieren ??

ELANTRA Dauerlicht de-aktivieren ?? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!: Hallo Leute Es funktionieren plötzlich meine lichter nicht mehr Sicherung habe ich überprüft.. ist Ok... wenn ich den Schalter umdrehe leuchtet...
Problem mit Bremslicht/Standlicht: Hallo, kürzlich habe ich an meinem Toyota Landcruiser 90 die hintere rechte Rückleuchte getauscht weil im Bremslicht/Rücklichtkreis ein...
Brava Lichtanlage teilweise ohne Funktion: Ein freundliches "Hallo" in die Runde, habe folgendes Problem mit meinem geliebten Brava 1.8: Instrumenten-/Armaturenbeleuchtung komplett bei...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

hyundai elantra standlicht

,

blaupunkt essen dauerlicht

,

hyundai elantra zündungsplus

Oben