El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen??

Diskutiere El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, bei mir ist seit gestern die el. Wegfahrsperre drin. Finde den sch*** Schlüssel nicht mehr. Hab nur noch den normalen. Was kann man machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HYPER

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir ist seit gestern die el. Wegfahrsperre drin. Finde den sch*** Schlüssel nicht mehr.
Hab nur noch den normalen. Was kann man machen?? Fiat meinte die kann man nicht umgehen, da müsste ein anderes Steuergerät her! Bei meinem letzten Auto hat ich das auch mal nach dem Amaturenbrett einbau. Da ginbgs relativ einfach die zu überbrücken.
Neues Stg würde 300 Euro kosten.

Gruß

HYPER
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Stimmt: Neues Steuergerät!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ich denke kann man bestimmt überbrücken, nur fiat will wieder geld machen...

die autodiebe bekommen des ja auch irgendwie hin :D
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber weiter dann nicht mehr, das wäre ja hier die Anleitung zum Autoklau.
Nur so viel

Ja, man kann die auch überlisten. FIAT macht das aber sicher nicht wegen der Haftung.

----> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen??

El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
sicherung springt raus =(: moin moin !! ich habe seit gestern das dumme problem das ,wenn ich die zündung anmache immer die sicherung für die ``gesichterte...
[Focus] Radio, Frontsystem und Zubehör: Hallo zusammen, demnächst soll es endlich richtig losgehn mit meinen Anlageeinbau in meinem Focus MK1. Mir ist vor kurzem mein altes Kenwood...
Fehler beim Gebrauchtwagenkauf!: Also, wir haben im August 05 unseren 97`er Bravo mit 75Ps mit den Abarth Anbauteilen beim Fiat Händler gekauft, ein Jahr Gebrauchtwagengarantie...

Sucheingaben

wegfahrsperre punto 176 umgehen

,

opel corsa wegfahrsperre überlisten

,

was heisst el. wegfahrsperre

,
wie überlistet man wegfahrsperre vom seat ibiza
, fiat punto 176 wegfahrsperre umgehen, fiat punto 176 wegfahrsperre deaktivieren, fiat punto wegfahrsperre überbrücken, anleitung wegfahrsperre deaktivieren fiat 176, fiat punto wegfahrsperre überbrücken deaktivieren
Oben