El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen??

Diskutiere El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, bei mir ist seit gestern die el. Wegfahrsperre drin. Finde den sch*** Schlüssel nicht mehr. Hab nur noch den normalen. Was kann man machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HYPER

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
3
Hi,

bei mir ist seit gestern die el. Wegfahrsperre drin. Finde den sch*** Schlüssel nicht mehr.
Hab nur noch den normalen. Was kann man machen?? Fiat meinte die kann man nicht umgehen, da müsste ein anderes Steuergerät her! Bei meinem letzten Auto hat ich das auch mal nach dem Amaturenbrett einbau. Da ginbgs relativ einfach die zu überbrücken.
Neues Stg würde 300 Euro kosten.

Gruß

HYPER
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
ich denke kann man bestimmt überbrücken, nur fiat will wieder geld machen...

die autodiebe bekommen des ja auch irgendwie hin :D
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Sorry, aber weiter dann nicht mehr, das wäre ja hier die Anleitung zum Autoklau.
Nur so viel

Ja, man kann die auch überlisten. FIAT macht das aber sicher nicht wegen der Haftung.

----> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen??

El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...
Wo is die Wegfahrsperre bei Fiat: Ich hab n dickes Problem. Das Auto ist ein: Fiat Tipo Bj 95 2.0 Top Class Mein Problem ist, dass mir etwas von der Elektronik verreckt ist. Und...
fiat bertone x1/9 old/youngtimer: chweren herzens abzugeben aber 5 autos sind zuveil ;) fakten: - fiat bertone x1/9 - baujahr ist unbekannt. das auto wurde 1979 zum ersten mal in...
Problem umtausch alter FFB-Empfänger gg. neuen Fiat verarscht mich!: Hallo Gemeinde... jetzt bin ich langsam am ende.... gleich vorab an die mods...ich hab suchmaschine benutzt und es gibt definitv keinen thread...

Sucheingaben

wegfahrsperre punto 176 umgehen

,

opel corsa wegfahrsperre überlisten

,

was heisst el. wegfahrsperre

,
wie überlistet man wegfahrsperre vom seat ibiza
, fiat punto 176 wegfahrsperre umgehen, fiat punto 176 wegfahrsperre deaktivieren, fiat punto wegfahrsperre überbrücken, anleitung wegfahrsperre deaktivieren fiat 176, fiat punto wegfahrsperre überbrücken deaktivieren
Oben