El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen??

Diskutiere El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, bei mir ist seit gestern die el. Wegfahrsperre drin. Finde den sch*** Schlüssel nicht mehr. Hab nur noch den normalen. Was kann man machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? Beitrag #1
H

HYPER

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir ist seit gestern die el. Wegfahrsperre drin. Finde den sch*** Schlüssel nicht mehr.
Hab nur noch den normalen. Was kann man machen?? Fiat meinte die kann man nicht umgehen, da müsste ein anderes Steuergerät her! Bei meinem letzten Auto hat ich das auch mal nach dem Amaturenbrett einbau. Da ginbgs relativ einfach die zu überbrücken.
Neues Stg würde 300 Euro kosten.

Gruß

HYPER

• El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Stimmt: Neues Steuergerät!

• El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ich denke kann man bestimmt überbrücken, nur fiat will wieder geld machen...

die autodiebe bekommen des ja auch irgendwie hin :D

• El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? Beitrag #4
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber weiter dann nicht mehr, das wäre ja hier die Anleitung zum Autoklau.
Nur so viel

Ja, man kann die auch überlisten. FIAT macht das aber sicher nicht wegen der Haftung.

----> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen??

El. Wegfahrsperre is an, kann man umgehen?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
[Focus] Radio, Frontsystem und Zubehör: Hallo zusammen, demnächst soll es endlich richtig losgehn mit meinen Anlageeinbau in meinem Focus MK1. Mir ist vor kurzem mein altes Kenwood...
Fehler beim Gebrauchtwagenkauf!: Also, wir haben im August 05 unseren 97`er Bravo mit 75Ps mit den Abarth Anbauteilen beim Fiat Händler gekauft, ein Jahr Gebrauchtwagengarantie...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...
Sucheingaben

wegfahrsperre punto 176 umgehen

,

opel corsa wegfahrsperre überlisten

,

was heisst el. wegfahrsperre

,
wie überlistet man wegfahrsperre vom seat ibiza
, fiat punto 176 wegfahrsperre umgehen, fiat punto 176 wegfahrsperre deaktivieren, fiat punto wegfahrsperre überbrücken, anleitung wegfahrsperre deaktivieren fiat 176, fiat punto wegfahrsperre überbrücken deaktivieren
Oben