El Wegfahrsperre ausbauen ;)

Diskutiere El Wegfahrsperre ausbauen ;) im Renault 19 Forum im Bereich Renault; So hab die schnauze voll will die el wegfahr sperre raus habe die spinnt sowas von rum ;( wer nen plan davon hat soll sich mit anleitung melden...
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
So hab die schnauze voll will die el wegfahr sperre raus habe die spinnt sowas von rum ;( wer nen plan davon hat soll sich mit anleitung melden denn stand grad ne std rum ohne das sich was tat und dann ging sie auf einmal ?( oder wer weiss woran es ligt kann sich melden Thx

Ghostface80

Ghostface80

Dann mach doch mal ein paar ANgaben zu deiner WFS und vllt 1-2 Bilder damit man auch weiß was für ein Teil das ist. Gibt ja nur Stromunterbrecher und welche die mit dem SG verbunden sind!

mfg

DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
wegfahrsperre

Jo mach ich aber erst morgen ;)

DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Wfs

Naja wie ich finde ist das bild recht klein also ich könnte nichts drauf erkennen wenn ich nicht wüsste worum es geht wer meint mir helfen zu können kann mir bitte per PN seine e-mail adresse geben ;) dann schike ich ihm die bilder in vernünftiger grösse ;)

Anhänge

DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Also ich muss immer bevor ich los fahre nen stecker in eine buchse stecken solange das lämpchen nicht mehr leuchtet wenn es aus geht kann ich losfahren die buchse befindet sich vor der gang schaltung also in der mittel konsole ;)

DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Wfs

Hallo weiß denn keiner wie ich denn mist raus bekomme es nerft echt :( jedes mal das selbe mal gehts mal nicht :( bitte um ratschläge ;)

Ghostface80

Ghostface80

Das kann man dir von hier auch kaum beantworten. Haste denn keinen Kumpel der elektrisch etwas versiert ist? Du musst halt rausfinden, ob die WFS nur den Stromkontakt zum Zündschloss unterbricht oder ein Impuls zum SG geht. Aber das sollte man sehen, wenn man etwas Plan hat... Kann man von hier ja nich sehn!

mfg

DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Wfs

Achso hmmm also kennen tu ich keinen der elektriker macht hmm was mach ich denn jetzt werkstatt die wollen aber bestimmt geld sehen und das habe ich leider nicht :(

Thema:

El Wegfahrsperre ausbauen ;)

Sucheingaben

renault 19 wegfahrsperre deaktivieren

,

renault. r19 wegfahrsperre deaktivieren

,

renault 19 wegfahrsperre ausschalten

,
conlog überbrücken
, wegfahrsperre Renault 19 II stick, r19 wegfahrsperre überbrücken, conlog wegfahrsperre audi 80 schaltplan, wegfahrsperre deaktivieren skoda felicia, conlog wegfahrsperre schaltplan vw, skoda felicia wegfahrsperre deaktivieren, renault r19 wegfahrsperre deaktivieren, conlog wegfahrsperre mercedes

El Wegfahrsperre ausbauen ;) - Ähnliche Themen

• Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung

Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung: Habe bei meinem SAAB 9000 Bj 94 o.a. Wegfahrsperre mit Alarmanlage einbauen lassen, jedoch keinen Plan erhalten. Jetzt besitze ich nur noch eine...
  • Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren

Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren: Hi, Ich hab mir für meinen FOFI BJ. 91 nen neuen Schlüssel machen lassen nur halt ohne Spuhle im Schlüsselgehäuse für die Wegfahrsperre, da ich es...
  • Conlog wegfahrsperre ausbauen

Conlog wegfahrsperre ausbauen: Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem mit meiner Conlog wegfahrsperre... Si hörte von einer Minute auf die andere auf zu funktionieren...
  • Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!

Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!: hallo Leute, ich bin verzweifelt ich habe diese original wegfahrsperre mit diesem kontaktstick und der schnittstelle in der mittelkonsole und...
  • Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???: Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...