el. Fenterheber hinten

Diskutiere el. Fenterheber hinten im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Ich möchte mir hinten elektrische Fensterheber in meinen AudiA4 Avant Bj 2001 8E B6. Weiß dajemand darüber bescheid??? ob schon...
J

Jetta1985

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich möchte mir hinten elektrische Fensterheber in meinen AudiA4 Avant Bj 2001 8E B6.

Weiß dajemand darüber bescheid???

ob schon alle Kabel vorbereitet sind oder ob platz für den Motor ist? ob die montage leicht ist?

Bitte um hilfe!!

Danke chris
 
Dr.Snuggels

Dr.Snuggels

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Ort
40229 Düsseldorf
kabel liegen hinten nicht.mußt auch nen neuen schalter für fahrertür haben,is ja klar,und darüber wird alles geschaltet.platzt wäre,kommr nur dieser dreiben mit kurbel weg,dafür dann der motor drauf,plus neue türverkleidungen für hinten ohne kurbel loch.viel spaß
 
J

Jetta1985

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Das verkabeln dürfte nicht ganz das Problem sein oder? ja für vorne das hab ich schon. nur für hinten brauch ich da einen komplett neue tür verkleidung oder geht das auch mit dieser?

mfg chris DANKE
 
VW-GTI

VW-GTI

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.033
Punkte Reaktionen
0
Das verkabeln dürfte nicht ganz das Problem sein oder? ja für vorne das hab ich schon. nur für hinten brauch ich da einen komplett neue tür verkleidung oder geht das auch mit dieser?

mfg chris DANKE

Geht auch mit deiner, nur hast du dann wegen der Kurbel ein Loch in der Verkleidung.

MfG
 
J

Jetta1985

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
ja ich kann ja die kurbeln in die verkelidung kleben oder so dann sieht es nicht so schlimm aus!! aber platz ist genug für den el. Motor? sollte ich auf noch was aufpassen?

mfg chris DANKE
 
VW-GTI

VW-GTI

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.033
Punkte Reaktionen
0
ja ich kann ja die kurbeln in die verkelidung kleben oder so dann sieht es nicht so schlimm aus!! aber platz ist genug für den el. Motor? sollte ich auf noch was aufpassen?

mfg chris DANKE

Das ist doch auh keine Lösung oder? :rolleyes:
Da musst du ja jedem Bescheid sagen, dass sie nicht an der Kubel drehen, weil sie diese sonst abreißen..
Genug platz ist da, sicherlich. Denn orig. gibts den doch auch mit elektr. FH.

MfG
 
Thema:

el. Fenterheber hinten

el. Fenterheber hinten - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Oben