el.Fensterheber VW Sharan

Diskutiere el.Fensterheber VW Sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Bräuchte dringen Hilfe Mein Sharan Bj 03.99 2,8 VR6 Berteff Fensterheber Sobald ich die Zündung Ausschalte , gehen alle 4 Fenster runter. Habe...
G

Guenter2204

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4
Bräuchte dringen Hilfe
Mein Sharan Bj 03.99 2,8 VR6

Berteff Fensterheber

Sobald ich die Zündung Ausschalte , gehen alle 4 Fenster runter.

Habe mal Probiert die Sicherung Nr 2 zu entfernen.

Aber das Problem blieb.

Nur wenn ich die Batterie abklemme , bleiben die Scheiben zu.

Kann mir jemand helfen?
 
FZR-rider

FZR-rider

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
159
Ort
nähe Kaiserslautern
Hallo,
könnte Kabelbruch in einer der Türdurchführungen oder Heckklappe sein. Prüfe als erstes das. Wenn alles in Ordnung ist könnte natürlich das Steuergerät kaputt sein.
Gruß, Artur
 
G

Guenter2204

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4
Fenster Heber

Danke esrt einmal.

Muß nun schauen wie die Türverkleidungen runter gehen.

Kann man sagen auf welcher Seite zu suchen ist?Da die Fahrer Seite als erstes runter gehen?

Kabel in der Heckklappe wurden letztes Jahr Gewechselt.

Schliesse sie daher mal aus.
 
FZR-rider

FZR-rider

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
159
Ort
nähe Kaiserslautern
Die Verkleidungen müssen nicht abgebaut werden. Du mußt einfach die Gummibälge an den Durchführungen zurückschieben.
Gruß, Artur
 
G

Guenter2204

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4
Kabel sind alle Ok
ZV speert auch auf.
Wo ist das Steuergerät dafür?
Unter dem Fahrer Sitz ist ein scharzes Kästchen.
Habe dort alles ausgesteckt. Hat sich nicht's geändert.
Wird wohl nicht das Steuer gerät dafür sein.
 
FZR-rider

FZR-rider

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
159
Ort
nähe Kaiserslautern
Hallo,
das Steuergerät für ZV und elektr. Fensterheber ist unter dem Fahrersitz.
Kann es vielleicht sein, daß das Steuergerät irgendwie nass geworden ist?
Es gibt noch in den Türschlossern noch irgendwelche Microschalter (habe mal gehört), einer von denen könnte auch kaputt sein.
Wurde eigentlich schon mal der Fehlerspeicher ausgelesen? Da müßte bestimmt was drin stehen.
Gruß, Artur
 
G

Guenter2204

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4
Hallo
Habe das Gerät unter dem Fahrer Sitz schon ausgesteckt.
Fehler beibt bestehen.
Fehler wurde noch nicht ausgelesen.
Kabel wurden alle Durchsucht.

Was könnte es noch sein?
Es kann sein das die Scheiben sofort nach entfernen des Zündschlüssel's , aber auch erst nach Stunden runter fahren

Gruß
Guenter
 
Thema:

el.Fensterheber VW Sharan

Sucheingaben

vw sharan fensterheber defekt

,

fensterheber vw sharan defekt

,

vw sharan fensterheber geht nicht

,
sharan fensterheber steuergerät
, sharan fensterheber defekt, vw sharan fensterheber ausbauen, sharan elektrische fensterheber defekt, sharan fensterheber ausbauen, fensterheber vw sharan ausbauen, sharan fensterheber geht nicht, vw sharan fensterheber sicherung, vw sharan elektrisches fenster reparatur, welche sicherung gehört zum elektrischen fensterheber sharan, sharan steuergerät fensterheber, vw sharan fensterheber reparieren, fensterheber sharan reparieren, fensterheber sharan ausbauen, ebay vw sharan bj 2002 fensterheber l, steuergerät fensterheber vw sharan, vw sharan sicherungskasten für elektrische fenster, fensterheber sicherung vw sharan, sharan 2 8 alle fensterheber gehen nicht, VW Sharan elektrische Fenster defekt, sharan eine fensterheber defekt, vw sharan sicherungskasten 2002

el.Fensterheber VW Sharan - Ähnliche Themen

  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Fensterheber

    Fensterheber: Hallo ich. Habe ein Problem möchte ein elektrischen fensterheber in meinem Ford transit einbauen habe schon alles zusammen aber wie klemme ich das...
  • Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem

    Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Fensterheber

      Fensterheber: Hallo ich. Habe ein Problem möchte ein elektrischen fensterheber in meinem Ford transit einbauen habe schon alles zusammen aber wie klemme ich das...
    • Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem

      Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
    • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

      Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
    • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

      Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
    Top