el. Fensterheber nachrüsten

Diskutiere el. Fensterheber nachrüsten im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; hi am samstag hab ich endlich meinen mazda bj98 exclusive... nur was mir keine Ruhe gibt,.keine el. fensterheber hinten:( kann man die irgendwie...

dubin

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
170
hi
am samstag hab ich endlich meinen mazda bj98 exclusive...
nur was mir keine Ruhe gibt,.keine el. fensterheber hinten:(

kann man die irgendwie einbauen? bei ebay hab ich eien set für ca.50€ gefunden.
aber brauche ich da eine andere türverkleidung? oder sonst wa,s? wiviel wird das kosten?

ist es schwer sie einzubauen ? wenn ja macht dass eine werkstatt? wenn ja wiviel €


DANKE!!
 
Thema:

el. Fensterheber nachrüsten

el. Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
El. Fensterheber nix passiert: Hallo wollte el. fensterheber nachrüsten und hab bei ebay ein orginales set aus einem 206 ersteigert mit kabelbaum von den türen. so schön und gut...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Fensterheber Reperatursatz für 15 EURO aber wie einbauen: Bei meinem Megane II Grandtour ist auf der Fahrerseite der Fensterheber Kaputt. Bei mir haben sich die Seitzüge und die Rolle im Motor...

Sucheingaben

mazda 626 elektrische fensterheber nachrüsten

,

el fensterheber nachrüsten mazda 626

,

fensterheber mazda 626 einbauen

,
mazda 626 gf fensterheber hinten nachrüsten
Oben