el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?

Diskutiere el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung? im Seat el-Born Forum im Bereich Seat Elektroauto; Hey Hey der neue Seat el-Born soll über 400km Reichweite schaffen. Aber was ich noch interessanter finde ist, dass das System beim el-Born auf...

forgetay33

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1
Hey Hey der neue Seat el-Born soll über 400km Reichweite schaffen. Aber was ich noch interessanter finde ist, dass das System beim el-Born auf eine Ladeleistung von 100 kW ausgelegt ist. Somit hat man die 80 Prozent um circa 54 Minuten aufgeladen. Für wie realistisch haltet ihr die 400km Reichweite und vorallem unter welchen Bedingungen?
 
Thema:

el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?

el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...

Sucheingaben

seat el born preis

Oben