el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?

Diskutiere el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung? im Seat el-Born Forum im Bereich Seat Elektroauto; Hey Hey der neue Seat el-Born soll über 400km Reichweite schaffen. Aber was ich noch interessanter finde ist, dass das System beim el-Born auf...
F

forgetay33

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1
Hey Hey der neue Seat el-Born soll über 400km Reichweite schaffen. Aber was ich noch interessanter finde ist, dass das System beim el-Born auf eine Ladeleistung von 100 kW ausgelegt ist. Somit hat man die 80 Prozent um circa 54 Minuten aufgeladen. Für wie realistisch haltet ihr die 400km Reichweite und vorallem unter welchen Bedingungen?
 
Thema:

el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung?

Sucheingaben

seat el born preis

el-Born Reichweite von 400km und 100 kW Ladeleistung? - Ähnliche Themen

  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

    VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

    ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

    Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
  • Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?

    Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?: Kann mir einer erklären was das Level 2 für das autonome Fahren bedeutet und vielleicht auch welche Levels es noch gibt?
  • Was ist die MEB-Plattform im Seat el-Born?

    Was ist die MEB-Plattform im Seat el-Born?: Ich habe gelesen, dass der Seat el-Born auf einer MEB Plattform von Volkswagen basieren soll, aber was genau ist das?
  • Ähnliche Themen

    Top