El. Aussenspiegel

Diskutiere El. Aussenspiegel im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo. Habe einen Spiegelwahlschalter + passendem Stecker aus einem Mazda 323 Bj. 4/93 ausgebaut. Ich wollte ihn bei mir im Auto verbauen, da ich...
K33P3R

K33P3R

Threadstarter
Hallo.
Habe einen Spiegelwahlschalter + passendem Stecker aus einem Mazda 323 Bj. 4/93 ausgebaut.
Ich wollte ihn bei mir im Auto verbauen, da ich schon El. Spiegel habe, aber der Schalter bis jetzt gefehlt hat. Kann mir einer von euch die Aderbelegung des Steckers für den Schalter sagen und wo Spannung, Masse und so angeschlossen wird?

MfG

Janner

Janner

warum hast denn einen vom BG genommen, und nicht vom BA ?

K33P3R

K33P3R

Threadstarter
Das Problem war, es war kein BA vorhanden, sondern nur BG's.
Den Schalter hab ich vom Schrottplatz ergattert.
Hast du die Aderbelegung des Steckers? habe den Stecker und den Schalter da.

Janner

Janner

na mal gucken.
aber mir will noch immer nicht in den kopf, warum man sich ein teil für ein völlig anderes fahrzeug kauft.

Thema:

El. Aussenspiegel

Sucheingaben

mazda 323 steckerbelegung spiegel

,

mazda 323f ba spiegel nachrüsten

El. Aussenspiegel - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron: Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...