ek3 leistungsproblem

Diskutiere ek3 leistungsproblem im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Moin Habe ein Problem mit meinem Ek3 Beim warmfahren kurz bevor der motor aus dem kaltstart geht so nach 5min... beim gasgeben zieht der Motor...
bjoerncom

bjoerncom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin
Habe ein Problem mit meinem Ek3
Beim warmfahren kurz bevor der motor aus dem kaltstart geht so nach 5min...
beim gasgeben zieht der Motor nicht durch.
Die Drosselklappe ist ganz offen doch die Drehzahl kommt nicht es dauert ewig.
Manchmal ruckelt er auch wenn man das Gas ganz durch drückt fühlt es sich an als würde er jede sekunde eine Schubabschaltung durchführen. oder Fehlzündungen...

wenn man vor dem Motor steht sind die zwei linken Zündkerzen auch immer verrußt.

eventuell kann mir jemand ein tipp geben....

eventuell
Zündverteiler ?
VtechE Ventil ?
Lambdasonde ?
Steuergerät ?

E

EJ1_Heizer

Punkte Reaktionen
0
also is das verhalten wenn der motor noch kalt is und du tritts voll durch?
und wenn er richtig warm gefahren is, so nach ca. 10km und du tritts voll durch, was passiert da?
und bei welcher geschwindigkeit und welchen gang machsten die sache mit dem durchtreten?
MfG
EJ1_Heizer

bjoerncom

bjoerncom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
leistungsproblem

das Problem kommt und geht wie es will...
kann das aus diesem Grund nicht 100% einordnen.
beim wechsel vom Kaltlauf in den Warmlauf tritt es häufiger auf.

E

EJ1_Heizer

Punkte Reaktionen
0
ne tut mir leid kann ich dir nich helfen, weiß ich auch nich weiter, daher ich mit deiner beschreibungnich so viel anfangen kann, ich glaub man muss das erleben.
Sorry
EJ1_Heizer

Thema:

ek3 leistungsproblem

ek3 leistungsproblem - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Motor ruckelt bei Autogasbetrieb - Lambda getauscht - keine Verbesserung -was nun?: Hi! Habe leider folgendes Problem: Mein geliebter Golf hat eine Gasanlage (LPG- autogas) drin und lief bisher auch spitzenmäßig damit. Große...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Golf geht nicht mehr ein un "zieht" nicht mehr: HI folgendes Problem: Letzten Sommer hab ich gemerkt das mein Golf beim Gasgeben nicht mehr richtig zieht. Hab zwar NUR 90 PS, aber ich habe auf...

Sucheingaben

civic ek3 kaltstart

,

honda civic ek3 ruckelt beim gas geben

,

honda ek3 ruckeln

,
civic ek3 ruckelt wenn er kalt ist
, honda civic ek3 geht net gut wenn es warm ist, civic ek3 ruckelt
Oben