EJ9 - Scheibenwischer abmontieren

Diskutiere EJ9 - Scheibenwischer abmontieren im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach zusammen, wollte gestern meine Scheibenwischer abmontieren, bin aber über das Lösen der Mutter nicht hinausgekommen ... Hab gehört, dass man...

Tentionator

Threadstarter
Tach zusammen,

wollte gestern meine Scheibenwischer abmontieren, bin aber über das Lösen der Mutter nicht hinausgekommen ... Hab gehört, dass man ie Wischer nicht drehen darf, da man sonst irgendwas kaputt machen würde. Mit ziehen habe ich es nicht geschafft, kennt einer da nen Trick/Methode?

Gruß+Dank,
T.

plutokrat

heck oder front? hab bis jetzt nur heck abmontiert. den musste man abziehen. ging bei mir aber auch nicht. also ein paar kräftpge schläge mit dme hammer auf die gewindeschraube. :D

wenn du ihn drehst könntest du das zahnrad/motor kaputt machen

Sonic_89

Normalerweise musst du die Mutter lösen und dann nur hochziehen. Am besten dabei ein bisschen hin und her jackeln und dann müsste er kommen. Ansonsten musste mal sowas wie Blitzlöser/Rostlöser drauf sprühen und einwirken lassen, dann geht es aber 100 %!!
Mfg Sonic_89

Jordan

kein Blitzlöser und auch kein hin und her. Das kann man nur mit einem abzieher ohne Probleme ab zu bekommen.

Sonic_89

Das stimmt nicht du kannst auch ohne Abzieher arbeiten und das geht auch. Glaub mir ich habe schon genug Scheibenwischer abmontiert......

Tentionator

Threadstarter
Sooo, hier der Text vom Honda Kfz-Meister: Den Wischer hochklappen, Schraubelösen und im Spielraum der Verzahnung ein bisschen hin und her wackeln, dann springt der Wischerhalter von alleine aus der Verzahnung raus.

sachsemania

ich hab nen hammer genommen, ging auch.

Jordan

Das stimmt nicht du kannst auch ohne Abzieher arbeiten und das geht auch. Glaub mir ich habe schon genug Scheibenwischer abmontiert......

@scheibenwischerabmontierer

:lol: was soll an dieser aussage nicht stimmen?
es geht leiter und schneller.
Bei einer Oxydation von Alu und Metall ist es auch öfters notwendig einen Abzieher zu benutzen.

Thema:

EJ9 - Scheibenwischer abmontieren

EJ9 - Scheibenwischer abmontieren - Ähnliche Themen

Scheibenwischer wischt nicht bei Kälte: Hallo zusammen, mein Dicker hat seit kurzem folgendes Problem. Bei Außentemperaturen unter 5°C will der Scheibenwischer nicht Anfangen zu...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
EJ9 - Fensterkurbel abmontieren: Tach zusammen! Weiß einer wie ich die Fensterkurbel beim EJ9 abmontieren kann? Der schwarze Kopf, den man hält um zu kurbeln, ist bei mir lose...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
EJ9 - Türverkleidung/Fensterkurbel: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei ca 150km/h die Fensterkurbel anfängt rumzuspringen. Ziemlich nervendes Geräusch. Als ich...

Sucheingaben

honda civic scheibenwischer wechseln

,

scheibenwischer wechseln honda civic

,

scheibenwischer honda civic wechseln

,
http:www.autoextrem.dehonda-civic-civic-r167350-ej9-scheibenwischer-abmontieren.html
, honda civic ej9 heckscheibenwischer , civic scheibenwischer wechseln, ej9 scheibenwischer abmontieren, honda civic scheibenwischer entfernen, wischerblätter honda civic bj-2007, wischerblätter wechseln honda civic , scheibenwischer civic ej9, ej9 heckwischer, heckscheibenwischerarm entfernen honda civic ej 9, scheibenwischer demontieren honda civic, Honda civic scheibenwischer schalten nicht ab, civic ej9 scheibenwischer wechseln, heckscheibenwischer abbauen ej9, civic ej9 heckscheibenwischer, honda civic scheibenwischermotor wechseln, honda scheibenwischerarm abnehmen, honda crx del sol scheibenwischer entfernen, scheibenwischer honda jazz, Honda Civic Scheibenwischer abbauen, scheibenwischergestänge ausbauen honda, honda civic scheibenwischer demontieren
Oben