EJ9 - Scheibenwischer abmontieren

Diskutiere EJ9 - Scheibenwischer abmontieren im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach zusammen, wollte gestern meine Scheibenwischer abmontieren, bin aber über das Lösen der Mutter nicht hinausgekommen ... Hab gehört, dass man...
Tentionator

Tentionator

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

wollte gestern meine Scheibenwischer abmontieren, bin aber über das Lösen der Mutter nicht hinausgekommen ... Hab gehört, dass man ie Wischer nicht drehen darf, da man sonst irgendwas kaputt machen würde. Mit ziehen habe ich es nicht geschafft, kennt einer da nen Trick/Methode?

Gruß+Dank,
T.
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Ort
19230 Hagenow
heck oder front? hab bis jetzt nur heck abmontiert. den musste man abziehen. ging bei mir aber auch nicht. also ein paar kräftpge schläge mit dme hammer auf die gewindeschraube. :D

wenn du ihn drehst könntest du das zahnrad/motor kaputt machen
 
Sonic_89

Sonic_89

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aerzen
Normalerweise musst du die Mutter lösen und dann nur hochziehen. Am besten dabei ein bisschen hin und her jackeln und dann müsste er kommen. Ansonsten musste mal sowas wie Blitzlöser/Rostlöser drauf sprühen und einwirken lassen, dann geht es aber 100 %!!
Mfg Sonic_89
 
Jordan

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
kein Blitzlöser und auch kein hin und her. Das kann man nur mit einem abzieher ohne Probleme ab zu bekommen.
 
Sonic_89

Sonic_89

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aerzen
Das stimmt nicht du kannst auch ohne Abzieher arbeiten und das geht auch. Glaub mir ich habe schon genug Scheibenwischer abmontiert......
 
Tentionator

Tentionator

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Sooo, hier der Text vom Honda Kfz-Meister: Den Wischer hochklappen, Schraubelösen und im Spielraum der Verzahnung ein bisschen hin und her wackeln, dann springt der Wischerhalter von alleine aus der Verzahnung raus.
 
S

sachsemania

Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen hammer genommen, ging auch.
 
Jordan

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt nicht du kannst auch ohne Abzieher arbeiten und das geht auch. Glaub mir ich habe schon genug Scheibenwischer abmontiert......


@scheibenwischerabmontierer

:lol: was soll an dieser aussage nicht stimmen?
es geht leiter und schneller.
Bei einer Oxydation von Alu und Metall ist es auch öfters notwendig einen Abzieher zu benutzen.
 
Thema:

EJ9 - Scheibenwischer abmontieren

EJ9 - Scheibenwischer abmontieren - Ähnliche Themen

Scheibenwischer wischt nicht bei Kälte: Hallo zusammen, mein Dicker hat seit kurzem folgendes Problem. Bei Außentemperaturen unter 5°C will der Scheibenwischer nicht Anfangen zu...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
EJ9 - Fensterkurbel abmontieren: Tach zusammen! Weiß einer wie ich die Fensterkurbel beim EJ9 abmontieren kann? Der schwarze Kopf, den man hält um zu kurbeln, ist bei mir lose...
Scheibenwischer nerven...: Tag zusammen! Leider gibt das wohl mit dem Sommer nix mehr und ich muss immer häufiger meine Scheibenwischer benutzen. Problem ist nur, der linke...
EJ9 Rost - Radkasten/Kotflügel: Moin moin, gestern ist mir beim Ölwechseln aufgefallen, dass mein EJ9 (BJ96) kleine, aber tiefe Rostflecken an der Leiste des Kotflügels im...

Sucheingaben

honda civic scheibenwischer wechseln

,

scheibenwischer wechseln honda civic

,

scheibenwischer honda civic wechseln

,
http:www.autoextrem.dehonda-civic-civic-r167350-ej9-scheibenwischer-abmontieren.html
, honda civic ej9 heckscheibenwischer , civic scheibenwischer wechseln, ej9 scheibenwischer abmontieren, honda civic scheibenwischer entfernen, wischerblätter honda civic bj-2007, wischerblätter wechseln honda civic , scheibenwischer civic ej9, ej9 heckwischer, heckscheibenwischerarm entfernen honda civic ej 9, scheibenwischer demontieren honda civic, Honda civic scheibenwischer schalten nicht ab, civic ej9 scheibenwischer wechseln, heckscheibenwischer abbauen ej9, civic ej9 heckscheibenwischer, honda civic scheibenwischermotor wechseln, honda scheibenwischerarm abnehmen, honda crx del sol scheibenwischer entfernen, scheibenwischer honda jazz, Honda Civic Scheibenwischer abbauen, scheibenwischergestänge ausbauen honda, honda civic scheibenwischer demontieren
Oben