EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe!

Diskutiere EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ein wunderschönes hallo, ich hab mir anfang der woche meine heckklappe gepresst.ok, ganz so wild ist es nicht.zumindest optisch gesehen.aber es...

LexaniFreak

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
70
ein wunderschönes hallo,

ich hab mir anfang der woche meine heckklappe gepresst.ok, ganz so wild ist es nicht.zumindest optisch gesehen.aber es ist echt ne besch*** stelle.bin rückwärts an einen pfahl dran, da mich ein bus "abgedrängt" hat.naja, lange geschichte.fakt ist, dass ich jetzt links von der nummernschildausparung ne fette "beule" drin hab.mind 20cm lang und geht senkrecht von oben nach unten.ich weiß, tolle beschreibung.aber ihr wisst sicher, wie ich es meine.so, da das nun einmal im a*** ist, wollt ich das gleich mit cleanen lassen.denn teuer wird es ja sicher eh.kann mir da bitte jmd helfen oder irgendwelche tips geben?habe mir jetzt bissl was für mein honda bestellt.und nun ist das geld alle.von daher kann ich es mir mom ni so wirklich leisten, das mal "eben schnell" machen zu lassen.lackierung ist aber nicht notwendig.nur die arbeiten.ja, ähm... büdde helft mir.danke.

liebe grüße und besten dank im vorraus
 
Thema:

EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe!

Sucheingaben

ej9 heckklappe

Oben