EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe!

Diskutiere EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ein wunderschönes hallo, ich hab mir anfang der woche meine heckklappe gepresst.ok, ganz so wild ist es nicht.zumindest optisch gesehen.aber es...
LexaniFreak

LexaniFreak

Threadstarter
ein wunderschönes hallo,

ich hab mir anfang der woche meine heckklappe gepresst.ok, ganz so wild ist es nicht.zumindest optisch gesehen.aber es ist echt ne besch*** stelle.bin rückwärts an einen pfahl dran, da mich ein bus "abgedrängt" hat.naja, lange geschichte.fakt ist, dass ich jetzt links von der nummernschildausparung ne fette "beule" drin hab.mind 20cm lang und geht senkrecht von oben nach unten.ich weiß, tolle beschreibung.aber ihr wisst sicher, wie ich es meine.so, da das nun einmal im a*** ist, wollt ich das gleich mit cleanen lassen.denn teuer wird es ja sicher eh.kann mir da bitte jmd helfen oder irgendwelche tips geben?habe mir jetzt bissl was für mein honda bestellt.und nun ist das geld alle.von daher kann ich es mir mom ni so wirklich leisten, das mal "eben schnell" machen zu lassen.lackierung ist aber nicht notwendig.nur die arbeiten.ja, ähm... büdde helft mir.danke.

liebe grüße und besten dank im vorraus

Thema:

EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe!

EJ9 heckklappe gepresst - brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

• EJ9 Nummernschildaussparung Heckklappe

EJ9 Nummernschildaussparung Heckklappe: Hi ich fahre n silbernen Ej9 von 01 und habe ne schwarz Nummernschildaussparung!! DAS SIEHT SCHEISSE AUS!!X( Ich brauch das Teil unbedingt in...
  • Suche Heckklappe - EJ9 | WICHTIG :((

Suche Heckklappe - EJ9 | WICHTIG :((: Hi ihr, also ich hab nen Unfall gehabt und mir nun bei Maxpower schon ne neue Heckschürze geholt, aber ich brauch noch ne neue Heckklappe. Also...
  • ej9 mit ek9 felgen

ej9 mit ek9 felgen: Hallo zusammen muss ich bei meinen ej9 die ek9 felgen eintragen es sind ja originale honda felgen zassungschein stehen 14 zoll aber ek9 felgen...
  • EJ9 Magnaflow / Reduzierstück ?

EJ9 Magnaflow / Reduzierstück ?: Hi, hab mir nen Civic EJ9 ( 75 PS ) gekauft, und jetzt wollte ich mir nen Magnaflow drunter bauen, 6 Zoll Magnaflow schräg hab ich gefunden und...