EJ2 mit 17zollern - How to make it...?

Diskutiere EJ2 mit 17zollern - How to make it...? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi- Joa dann schreib ichs nochmal so hierrein ... Wollte mal wissen was man amchen müsste um 17zoller aufn ej2 raufzubekommen... Also kann man das...
Freakin

Freakin

Threadstarter
Hi-
Joa dann schreib ichs nochmal so hierrein ...
Wollte mal wissen was man amchen müsste um 17zoller aufn ej2 raufzubekommen...
Also kann man das auch selber machen...

.paT

.paT

Naja musst sicher die Radkästen ziehen lassen, dann passt auch alles runter !!!

Aber glaube das bekommst du selber nich hin ohne das der Lack reißt.

Freakin

Freakin

Threadstarter
ok habsch mir ja schon fast gedacht :D
mit was für nem preis müsste ichn da rechnen???
Naja und 16zoller gehen ja sowieso drunter?!
Und dann habsch gleich noch ne Frage. Und zwar hab ich gehört, dass Chromfelgen leicht Schaden nehmen können im Winter (Lack platzt ab?!).. Is das nurn Gerücht oda muss ich dann die schönen Chromes im Winter imma runternehmen -.-
Thabks 4 help... Freakin

.paT

.paT

Mit den 16 Zoll Felgen wär ich mir da mal auch nicht allzu sicher...kommt auf die ET der felgen an und auf deine Tieferlegung! Aber bei den 16ern reicht meistens schon bördeln wenn's nich passt...

Aber weiß echt nich wie teuer sowas ist...aber da könn dir sicher andere noch helfen!

Wenn du Chromfelgen haben solltest dann lässt du die doch sicher nich im Winter drauf ?!?!?!
Kannst ja schlecht bei Glatteis damit rumfahren....und wenn du das so meinst das dein Wagen in der garage steht mit den felgen passiert sicher nix!

Freakin

Freakin

Threadstarter
Naja noch hab isch garnix :D
Noch nichmal ein Auto ;)
Bin halt nur im mom am forschen, was mit dem ej2 alles machbar is und mit wieviel kosten ich rechnen muss...
Hab ca. 6500€ zur Verfügung! Werde für das Auto so ca. 3000-3500€ ausgeben und der Rest wird dann reingesteckt...
Also erstmal nur Optik! Interieur und Motor kommen dann peu à peu ...
Ehhm haste vielleicht was anner Hand wo steht, wie das Bördeln genau von statten geht und welches Werkzeug benötigt wird?

Ahso und die Tieferlegung wird 30/30 sein (Pro-Tec) ... Gehts da auch ohne Bördeln ???

Zuletzt bearbeitet:
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Hi

also bei z.B. 8 x 17 und 205/40 oder 215/35 R 17 reicht auf alle fälle bördeln.
Ab ner Breite von 9 x musste beim Civic ziehen lassen.

MFG
CIVIC_EJ2

Freakin

Freakin

Threadstarter
Thanks!
Und mit welchem Kostenpunkt muss ich beim Bördeln rechnen?

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Ich glaube Bördeln kostet immer so um die 120 - 150 €. Wären so die preise die ich schon gehört habe.

MFG
CIVIC_EJ2

Thema:

EJ2 mit 17zollern - How to make it...?

EJ2 mit 17zollern - How to make it...? - Ähnliche Themen

• Biete original Honda Civic Coupe EJ2 Federn

Biete original Honda Civic Coupe EJ2 Federn: Hallo Habe noch die original Federn von meinem EJ2 abzugeben Wenn sie abgeholt werden könnt ihr sie für 20Euro haben, ansonsten kommt noch...
  • Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett

Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett: Guten Tag, wir suchen folgende Teile - EJ2 Zündverteiler komplett - EJ2 beheizte Lambdasonde - EJ2 Verbindungsrohr Wasserpumpe - EJ2...
  • Sehr Wichtig an alle EJ2-Fahrer

Sehr Wichtig an alle EJ2-Fahrer: Ihr bezahlt pro Jahr ca 200.-€ steuer, richtig?? schickt mir eure email un ich lass euch ein original hondaschreiben zukommen und euer ej2 wird...
  • Angebot für EJ2/ Erfahrungen zu dem fahrzeug?

Angebot für EJ2/ Erfahrungen zu dem fahrzeug?: Hallo leute, Habe heute ein Angebot zu einen Civic EJ2 bekommen. Es ist ein Baujahr 1995 mit altersüblichen Zustand. Er hat leider einen...