EJ2 Auspuff

Diskutiere EJ2 Auspuff im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hab den Twin Loop von TSS ( Cat Back) und wollte mal fragen ob einer erfahrung hat mt der eintragung am Coupe Ej2? Da leider nur Teilegutachten...
  • EJ2 Auspuff Beitrag #1
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab den Twin Loop von TSS ( Cat Back) und wollte mal fragen ob einer erfahrung hat mt der eintragung am Coupe Ej2? Da leider nur Teilegutachten vorhanden.
Und wieviel das kostet?
Meiner Meinung nach müsste es zu jedem eine ABE geben. ?( ?( ?(

• EJ2 Auspuff Beitrag #2
cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab auch einen ej2

kannst du mir sagen was du bisher gemacht hast am auto?

bin neu in solchen sachen und brauche etwas hilfe...

• EJ2 Auspuff Beitrag #3
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
hört sich der twin loop gut an??? des wollt ich wissen seid dem ich des ding bei tss gesehen hab!

• EJ2 Auspuff Beitrag #4
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Klingt Gut

Hi

der klang ist echt gut hab noch K&n 57i jetzt ist er ziemlich laut vor allem autobahn echt extrem laut!!!

• EJ2 Auspuff Beitrag #5
sparky-spike

sparky-spike

Punkte Reaktionen
0
teilegutachten = einzelabnahme...die wird nach aufwand gerechnet....
bei meinem"neuen doppel esd" auf dem grossen.(bilder und video in der galerie)...hat das gutachten um die 100 € gekostet.

abe gibts nur...wenn der innerhalb der tolleranzen ist.....und dann muss der so gebaut werden, das er immer drin ist...(also leiser ).....
deswegen einzelabnahme...

gruss.

Thema:

EJ2 Auspuff

EJ2 Auspuff - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...