Eiszeit im Autoinneren

Diskutiere Eiszeit im Autoinneren im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe mal wieder ein Anliegen. Seit eins/zwei Wochen, habe ich das Gefühl das es in meinem Avensis (Bj. 06.07, 15000km) nicht mehr recht...

Eispirat

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
68
Ort
Bad Reichenhall
Hallo,

habe mal wieder ein Anliegen. Seit eins/zwei Wochen, habe ich das Gefühl das es in meinem Avensis (Bj. 06.07, 15000km) nicht mehr recht warm wird (klimaautomatik auf auto und 22Grad), zeitweise kam nur kalte Luft!

Nach 160km Fahrt auf der Autobahn, habe ich im Stand (leerlauf) die Automatik auf ganz heiß gestellt, komischerweise wurde es zwar warm aber plötzlich fiel die Betriebstemperatur gleich ab!

Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte?

Bin froh über jede Antwort!

Gruß
 
Thema:

Eiszeit im Autoinneren

Eiszeit im Autoinneren - Ähnliche Themen

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
zu hohe Temperatur / Heizung bleibt aber kalt: Hi nach längerer fährt fiel bei meinem Peugeot 306 (Turbo Diesel, Baujahr 94) letzte Woche plötzlich die Motortemperatur rapide ab und die...
Die Logik der Klimaautomatik - warum friere ich?: guten tag liebe leute ich habe einen corsa c bj 2005 TP mit klimaautomatik. den wargen habe ich vor 4 monaten mit 11.000KM gekauft. ein habe ein...
Plötzlich kalte luft: Hallo, Habe einen Corolla E12 Facelift und habe ein Problem mit der Lüftung! Habe bei meiner Lüftung immer "auto" und 22Grad eingestellt, wenn...
Oben