Eisenmann Sportauspuff Frage

Diskutiere Eisenmann Sportauspuff Frage im BMW 3er Forum im Bereich BMW; ich habe einen E36 Compact - 316i, 1,9l (77 kW), ab Bj. 01/99. Kann ich da einen Eisenmann Sportauspuff der normal für einen E36 Compact - 316i...
F

FrankAtze

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen E36 Compact - 316i, 1,9l (77 kW), ab Bj. 01/99. Kann ich da einen Eisenmann Sportauspuff der normal für einen E36 Compact - 316i (75 kW), bis Bj. 12/98 ist, unter meinen Compact bauen, Was is der Unterschied? Danke für die Antworten
 
F

FrankAtze

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Gibt es vieleicht auch einen guten Sportauspuff unter 300€, Ich will einen guten sound haben?
Wo bekomme ich einen her für meinen BMW 316i Compact??

danke
 
Thema:

Eisenmann Sportauspuff Frage

Eisenmann Sportauspuff Frage - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...
Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Oben