Eisenmann Sportauspuff Frage

Diskutiere Eisenmann Sportauspuff Frage im BMW 3er Forum im Bereich BMW; ich habe einen E36 Compact - 316i, 1,9l (77 kW), ab Bj. 01/99. Kann ich da einen Eisenmann Sportauspuff der normal für einen E36 Compact - 316i...
  • Eisenmann Sportauspuff Frage Beitrag #1
F

FrankAtze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen E36 Compact - 316i, 1,9l (77 kW), ab Bj. 01/99. Kann ich da einen Eisenmann Sportauspuff der normal für einen E36 Compact - 316i (75 kW), bis Bj. 12/98 ist, unter meinen Compact bauen, Was is der Unterschied? Danke für die Antworten

• Eisenmann Sportauspuff Frage Beitrag #2
F

FrankAtze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gibt es vieleicht auch einen guten Sportauspuff unter 300€, Ich will einen guten sound haben?
Wo bekomme ich einen her für meinen BMW 316i Compact??

danke

Thema:

Eisenmann Sportauspuff Frage

Eisenmann Sportauspuff Frage - Ähnliche Themen

Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Sportauspuff fragen: Hallo Leute, besitze seit einigen Wochen einen bmw 318 is e36 (bj. 93) und bin am überlegen, ob ich mir einen Sportauspuff dran machen lassen...
BMW E36 Compact Eibach Federn -> verwirrt: Hallo, habe schon wie ein Blöder gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden. Also folgendes Problem. Habe einen BMW E36 Compact BJ. 98 und zwar...
Oben