Einzigartiger 323CBA zu verkaufen

Diskutiere Einzigartiger 323CBA zu verkaufen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=t12pn2a4fv2
belfast66

belfast66

Preis erscheint mir ein wenig heftig dafür !!

Janner

Janner

hui.... ein gfk haufen.

die verbasteleien bezahlt doch niemand.

sieht ganz nach dem typischen fall aus:
fahrzeugpreis + wunschwert + neupreise aller jemals verbauten oder erneuerten verschleißteile + neupreise aller verbauten basteleien + arbeitslohn + neupreis der farbe + alles was an benzin jemals getankt wurde + wunschwertsteigerungsfaktor = wert des fahrzeugs ;)

ja, so ein auto ist schon eine fahrbare wertsteigerung

alleine schon die tatsache, dass da gfk verschmiert wurde, mindert den wert schonmal locker um 50% weil gfk billigstpfusch ist.

realer preis wären wohl 2500,-

belfast66

belfast66

Der Janner kann schon direkt werden .Aber mal ehrlich da musst du schon einen !!! finden der dir das bezahlt .

Absurd

Absurd

jo der peis is echt übertrieben,... :-O
mehr als 3500€ wirste dafpr echt net bekommen,.. 8)

gruß
chris

Janner

Janner

mich würde noch interessieren, welche farbe der wohl hat, wenn man die motorhaube aufmacht, die türinnenkanten betrachtet, oder im kofferaum mal den teppich wegnimmt. ;)

belfast66

belfast66

Der ganze Innenraum bei Tageslicht währe Interessant zu sehen (Lenkrad Schaltknauf Original ? :rolleyes: 8o :D )

Janner

Janner

oder ist es so ein schaltknauf von egay, der folgendermaßen "befestigt" wird:
- plastikhülse auf gewinde der stange stecken
- schaltknauf auf die hülse stecken und mit den 3 wurmschrauben irgendwie so festbekommen, dass er nicht schon durch den flügelschlag einer fruchtfliege abfällt

das ist echt eine kunst. aber auch lustig, weil du immer schnell was zum werfen in der hand hast. schaltknauf greifen und damit werfen.

3

323Protege

Hey, ihr müsst auch den Text lesen :D das is ein Garagenwagen - der wurde nur im Sommer auf der Autobahn gefahren! Also seid mal nicht so fies :P

Abgesehen davon, ist das hier jetzt ne Autobörse?

belfast66

belfast66

Den Preis würde ich nicht einmal bezahlen wen er ihn immer über die Autobahn geschoben hätte !!

S

SLE-EX

Also ich finddas ist do ganz klar ne vearsche oder? das bild ist von nippon tuning und die teile kann man kaufen sind also keine einzelanfertigungen. und es stimmen so viele kleine details nicht. oder mein ich das nur?

E

El Bongo

Eventuell hat er ja sein Foto diesem holländischem Shop zur Verfügung gestellt. Bei Autoscout ist es ja ohne Wasserzeichen.

Janner

Janner

wenn ich ein auto verkaufen will, dass ja ach so ein tuningteil ist, dann stelle ich von jeder seite in bild rein. und nicht nur ein bild von einem auto, kofferraumbilder und mehr nicht.

E

El Bongo

Auch wieder war. Naja. Mir solls egal sein.

Thema:

Einzigartiger 323CBA zu verkaufen

Einzigartiger 323CBA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Opel Astra G Flügeltüren, einzigartiger Innenraum

Verkaufe Opel Astra G Flügeltüren, einzigartiger Innenraum: Bei interesse einfach unter Tel-Nr entfernt oder E-Mail-Adresse entfernt melden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq4mbikphfhh
  • Einzigartiger Ferrari Cockpit Tacho umbau (Einzigstes Stück in Deutschland!!)

Einzigartiger Ferrari Cockpit Tacho umbau (Einzigstes Stück in Deutschland!!): HI an alle bella fahrer und fahrerinnen habe mir selbst dieses winterprojekt verwirklicht!! ganz individeuller eigenbau!!! hoffe es gefällt...
  • Einzigartiger 323CBA zu verkaufen

Einzigartiger 323CBA zu verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=t12pn2a4fv2
  • verkaufe Alus STILAUTO 9x16 mit Toyo 215/40/16 EINZIGARTIG

verkaufe Alus STILAUTO 9x16 mit Toyo 215/40/16 EINZIGARTIG: Hallo, habe noch nen satz felgen im keller liegen: 9j x 16 h2 typ SR400/169 STILAUTO Ruote Srl Extreme!!! Mittelzentrierung Lochkreis 5/100...
  • einzigartige VW Caddys

einzigartige VW Caddys: hallo! ich verkaufe hier in diesem forum 2 caddys die aus brasilien importiert sind und deshalb die einzigen dieser art in europa sind ich...