Einzelabnahme

Diskutiere Einzelabnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich hab ein paar fragen was die Einzelabnahme betrifft. Ich hab mir z.B. ne neue Frontstossstange gekauft, ohne Materialgutachten oder...
P

PuNtOpHrEaK

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamm
Hallo,
ich hab ein paar fragen was die Einzelabnahme betrifft.
Ich hab mir z.B. ne neue Frontstossstange gekauft, ohne Materialgutachten oder sonstiges.... 8o
Jetzt will ich morgen zum TÜV und das ganze eintragen lassen...
Was wird der TÜV Typ alles machen damit er das ganze eintragen kann?
Lasst kein grausames detail aus!!! ;(

Ach ja, es ist das erste mal das ich zur einzelabnahme muss, verzeiht mir meine unwissenheit!!

MFG
 
Thema:

Einzelabnahme

Einzelabnahme - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Oben