Einzelabnahme ?!

Diskutiere Einzelabnahme ?! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich muß für meine Felgen eine Einzelabnahme machen lassen ! * was brauch ich alles dazu ? ..habe leider keine ABE , noch Teilegutachten...

jojo81

Threadstarter
Hallo,

ich muß für meine Felgen eine Einzelabnahme machen lassen !

* was brauch ich alles dazu ?

..habe leider keine ABE , noch Teilegutachten , noch Festigkeitsgutachten für die Felgen !

danke und Gruß

jo

Dead-of_Darkness

Hi, irgendwas solltest du schon besitzen. Wenigstens ein Festigkeitsgutachten oder eine Kopie eines Fahrzeugbriefs wo die Räder schon eingetragen sind. kommt auch darauf an welche Felgen du hast. Wenn es normale gängige sind, kannst du prolemlos bei dem hersteller und im nächsten tuningshop die Papiere nachbestellen. Hat bei mir 20Euro gekostet.

Thema:

Einzelabnahme ?!

Einzelabnahme ?! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Oben