Einzelabnahme / Sondereintrag von Fahrwerk aus US, WER macht das?

Diskutiere Einzelabnahme / Sondereintrag von Fahrwerk aus US, WER macht das? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich habe ein Fahrwerk aus den USA, womit die Blattfedern an der Hinterachse gegen Schraubfedern ausgetauscht werden, incl. aller...
C

Cutter

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Fahrwerk aus den USA, womit die Blattfedern an der Hinterachse gegen Schraubfedern ausgetauscht werden, incl. aller Halter, Achsführungen und so weiter.

Das Fahrwerk ist ein komplettes Kit für dieses Fahrzeug, also nichts einfach so zusammen gestelltes, darum nun meine Frage, wer kann soetwas eintragen, bzw. wer kennt jemanden der mir für solch einen Umbau einen mehr oder minder verbindlichen Preis nennen kann?

Bitte nur fundierte Hinweise, Kinderkram stört.

Danke und Grüße an alle Schrauber!!

Cutter
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Du solltest vielleicht dein Fahrzeg hier hineinschreiben,dann kann sich auch evtl. noch jemand Melden,der ähnliches schon mal gemacht hat,vorrausgesetzt,DU emjpfindest das nicht als Kinderkagge ;)
 
C

Cutter

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ok ok,
stimmt das habe ich vergessen.
Also es handelt sich um einen Jeep Cherokee 4.0HO mit etwa 6" höherlegung.

Weiß nicht ob die hier so oft vertreten sind...

Das mit der Kinderkagge geht mehr in die Richtung von ich kannte mal einen der jemanden gesehen hat der von einem gehört hat das es wohl mal jemanden gab der einen kannte und der hat im Fernsehen mal was von TÜV gehört.

Nichts für ungut.

Cutter
 
Thema:

Einzelabnahme / Sondereintrag von Fahrwerk aus US, WER macht das?

Sucheingaben

sondereintrag

,

auto sondereintrag wo steht das

,

us car sondereintragung

,
sondereintragung fahrwerk bei us cars
, einzelabnahme us fahrwerk, einzelabnahme us cars
Oben