einzelabnahme §19.2

Diskutiere einzelabnahme §19.2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; so war eben beim tüv die verwiesen mich zur dekra die am anderen ende der stadt liegt zwecks eintragen meiner 7jx15 mir gutachten von 87(hrhr die...
Himeno

Himeno

Threadstarter
so war eben beim tüv die verwiesen mich zur dekra die am anderen ende der stadt liegt zwecks eintragen meiner 7jx15 mir gutachten von 87(hrhr die sind wirklich so alt) das ich nur da die radreifenkombination nach §19.2 eintragen lassen kann. eintragen dkann ich se momentan nicht da die nun ohne gummi sind . weiss nun einerwas diese einzelabnahme nach 19.2 für radreifenkombi sowie fahrwekr kostet?

S!lenZe

S!lenZe

also wenn du zu allem papiere hast dann is das kein thema dann bezahlste für eine sach 35€ sind das glaub ich. und schon haste das eingetragen. aber nur auf nem zettel den du dann zum straßenverkehrsamt tragen solltest damit das im brief und schein eingetargen wird. kostet auch nochmal 11€.

Himeno

Himeno

Threadstarter
naja das zum amt tragen hat zeit bei uns steht immer drauf beim nächsten befassung mit den papieren zu melden hab schon 2 eintragungen so dabei muss nur den abnahmezettel mitführen.

eine sache 35€ jede weitere 10 eus oder wie?

S!lenZe

S!lenZe

nene dannw ieder 35€ oder etwas weniger das weiß ich nich genau die 11€ musste für die eintragen und den schein und den brief bezahlen.

Himeno

Himeno

Threadstarter
mmh da smit amt weiss ich das das 11 eus kostet ist aber bei uns hier nicht sofort pflicht das eintragen zu lassen da reicht dekra oder tüv zettel mitführen

Thema:

einzelabnahme §19.2

einzelabnahme §19.2 - Ähnliche Themen

• ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
  • gewindefahrwerk einzelabnahme???

gewindefahrwerk einzelabnahme???: Hallo habe gerade mit meiner werkstatt telefoniert , die mir in meinen mx-5 nbfl ein kw v1 gewindefahrwerk eingebaut hat. Die meinten da ich alus...
  • Erfahrung/Meinung zur Einzelabnahme FW o. Gutachten (Tein)

Erfahrung/Meinung zur Einzelabnahme FW o. Gutachten (Tein): Hallo zusammen, da ich im Frühjahr ein neues FW benötige/möchte hab ich mich mal umgeschaut… H&R, KW, usw. alles ganz interessant, abbbbber am...
  • Einzelabnahme DIMMA Heckstoßstange ohne jegliches Gutachten

Einzelabnahme DIMMA Heckstoßstange ohne jegliches Gutachten: Hallo Leute, wer kommt aus der Umgebung Hannover, Braunschweig, WOlfenbüttel, Salzgitter und kann mir eine Prüfstelle/ einen Prüfer nennen, der so...