Eintragungsprobleme beim Asci

Diskutiere Eintragungsprobleme beim Asci im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Moin, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine recht komplexe Frage. Ich habe mir einen Original Irmsher/ Sebring Endtopf sichern können der...
A

AscoOrg

Threadstarter
Moin, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine recht komplexe Frage.
Ich habe mir einen Original Irmsher/ Sebring Endtopf sichern können der seit 1987!! unbenutzt bei einem kleinen Opelhändler auf Lager lag schnappen können.
Allerdings weigern sich DEKRA, VÜG sowie GTÜ mir diesen Pot einzutragen X( X( .

:D :P Das Problem ist, das der Endtopf rund 15cm unter der Heckstoßstange hervor lukt :P .

Laut Irmsher muss das so sein, da er in der Origional Aufhängung monitert ist. Das kürzen des Polierten Endstückes wird ausdrücklich untersagt. Wie kann ich es schaffen das der TÜV mir diesen Pot absegnet. Motor und sonstige erforderlichen Fahrzeugdaten sind wie in dem Gutachten aufgeführt 100%ig.
Ich bitte dringend um hilfe. Danke im voraus an all jene die mir helfen können.

Milo

Milo

Mir hat es geholfen, einfach nachdem der TÜV "nö" gesagt hat, zur Dekra zu fahren..
War nen Experiment - hat funktioniert *grins*

Allerdings warens damals Felgen, die zu breit fürs schmale Auto waren, kein Auspuff.. :D

A

AsconaB666

re

Dekra verlangt normal ABE. Solltest du aufgeben mach mal nen Vorschlag (solltest du ihn verkaufen wollen) für das Teil. Gruß Frank 01721560771 oder 016328761118

A

AscoOrg

Threadstarter
Danke fürs Angebot.
Das Problem mit dem ESD wr das er zulang ist für Fließheck aber gut unter das Stuffenheck passt.
Ich würd ihn dir gern verkaufen nur hab ich Ihn nicht mehr hab ihn eingetauscht gegen diverse Teile für meinen Asci u.a ne Neuwertige Bronzecolour verglasung und gelbe Konis ebenfalls neuwertig. Also sag ich ma war ein recht gutes Geschäft für mich sollte ich nochma sowas in die finger bekommen meld ich mich bei dir iO.

Thema:

Eintragungsprobleme beim Asci

Eintragungsprobleme beim Asci - Ähnliche Themen

• Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!

Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
  • eintragungsprobleme felgen 3er golf vr6

eintragungsprobleme felgen 3er golf vr6: hallo ich hab eine bitte für mein bruder er hat folgendes problem ... Hallo an alle vr6 golf 3 fahrer mit BBS Golf 4 gti felgen. ich brauch...