Eintragungen??

Diskutiere Eintragungen?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Was muss ich denn davon beim Tüv eintragen lassen? Fahre Corsa B Sportpedale Carbon HAndbremshebel Raid schaltknauf Getönte Folie im Heckbereich...

corsa_tuner

Threadstarter
Was muss ich denn davon beim Tüv eintragen lassen? Fahre Corsa B

Sportpedale
Carbon HAndbremshebel
Raid schaltknauf
Getönte Folie im Heckbereich
Scheinwerferblenden
Unterbau von Frontschürze
Klarglas rückleuchten
Heckspoiler!!!

Bitte um Antwort, da ich wohl dann mal zum Tüv muss!!!
Habe zwar noch nicht alles drin aber trotzdem, kommt in nächster zeit alles!!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
corsa_tuner schrieb:
Sportpedale -> Nein wenn ABE vorhanden
Carbon HAndbremshebel -> Nein
Raid schaltknauf -> Nein
Getönte Folie im Heckbereich -> Nein
Scheinwerferblenden -> Nein wenn ABE vorhanden
Unterbau von Frontschürze -> Nein wenn ABE, wenn Teilegutachten dann JA
Klarglas rückleuchten -> Nein wenn ABE vorhanden (wovon ich mal ausgehe)
Heckspoiler!!! -> Nein wenn ABE, wenn Teilegutachten dann JA

Greetz
Marcel

Thema:

Eintragungen??

Eintragungen?? - Ähnliche Themen

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Corsa C 1.0 Facelift komplett: Verkaufe meinen Corsa C 1.0 Facelift: EZ 12/03 Kilometer 40000 Leistung 44KW/60PS Farbe Starsilber Metallic 3 Türer Ausstattung: ABS, Airbag...
Golf 2 Tour Schlachtung ...TUNING: Hallo, ich schlachte ein VW GOLF 2 Blau Metallic BJ.03/1989 72 PS ,folgende sachen sind da + Karosserie teile. Der wagen hat noch G-kat...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Oben