Eintragung von Scheinwerferblenden

Diskutiere Eintragung von Scheinwerferblenden im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich will mir Scheinwerferblenden von MS Design dranbauen. Ich weiß, dass ich sie eintragen lassen muss, aber kann mir jemand sagen was es...

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Hallo!
Ich will mir Scheinwerferblenden von MS Design dranbauen.
Ich weiß, dass ich sie eintragen lassen muss, aber kann mir jemand sagen was es ca. kosten wird.
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Wiso mußt Du die eintragen lassen ? Diese Teile haben in de Regel eine ABE oder E-Nummer und sind damit Eintragungsfrei !
 

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Achso ?!
Also doch nicht eintragen lassen. Bin totaler Neuling in dieser Sache.
OK danke.
 

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Ort
70000 Stuttgart
Original von Schimboone
Wiso mußt Du die eintragen lassen ? Diese Teile haben in de Regel eine ABE oder E-Nummer und sind damit Eintragungsfrei !

stimmt leider auch net ganz mit der e-nr. ein kumpel hat sich m3 spiegel hingemacht, haben auch ne e-nr., dachten dann auch okay, nr drauf, eintragungsfrei. war aber nicht der fall. musste die teile eintragen lassen.

das soll mal einer verstehen, einmall eintragungsfrei und einmal muss man des eintragen lassen ?(
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
Original von Schimboone
Wiso mußt Du die eintragen lassen ? Diese Teile haben in de Regel eine ABE oder E-Nummer und sind damit Eintragungsfrei !

stimmt nicht immer. Ich musste meine Scheinwerferblenden auch eintragen lassen. Der TÜV hat mich zwar erst für blöd erklärt, aber als se das gutachten gesehen haben, hamses mir geglaubt. Und die Eintragung lief so ab: ich hin - Prüfer schaut kurz wie die aussehen - Eintragung fertig.

Kostete knapp 60 DM damals noch.
 
Thema:

Eintragung von Scheinwerferblenden

Eintragung von Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...

Sucheingaben

scheinwerferblenden eintragungspflichtig

,

scheinwerferblenden eintragen

,

scheinwerferblenden eintragen lassen

,
sind scheinwerferblenden eintragungspflichtig
, muss man scheinwerferblenden eintragen lassen, scheinwerferblende eintragen , scheinwerferblenden eintragungsfrei, muss ich scheinwerferblenden eintragen lassen, scheinwerfermasken eintragungsfrei, kosten eintragung scheinwerferblenden, eintragung scheinwerferblenden, scheinwerfer blenden eintragen, scheinwerferblenden eintragen kosten, scheinwerferblende eintragungspflichtig, muss man eine scheinwerferleiste eintragen, muss ich.meine scheinwerferblende eintragen lassen, eintragung von scheinwerferblenden, scheinwerferblenre eintragungspflichtig, muss ich scheinwerferblenden eintragen, http:www.autoextrem.detuev-fragen1723-eintragung-scheinwerferblenden.html, böser blick eintragungspflichtig, scheinwerferblenden eintragung, böser blick auto abe eintragungsfrei, Eintragung Scheinwerferblende, muss böser blick blenden bei tüv eingetragen werden
Oben