Eintragung RS4 Front Heckschürze und Seitenschweller

Diskutiere Eintragung RS4 Front Heckschürze und Seitenschweller im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen hab mal wieder eine kleine Fragen und zwar wird mein 3er Golf die Tage neu lackiert und optisch aufgewertet und zwar mit ner RS4...
gonzo6666

gonzo6666

Threadstarter
Hallo zusammen

hab mal wieder eine kleine Fragen und zwar wird mein 3er Golf die Tage neu lackiert und optisch aufgewertet und zwar mit ner RS4 Frontschürze RS4 Heckschürze und den passenden RS4 Seitenschwellern habe für alles ein TÜV Teilegutachten und wollte mal wissen was mich der Spaß beim TÜV so kostet. Hab bei denen Nachgefragt, haben aber nur gesagt das kommt drauf an wie lang sie brauchen!!!

Wenn jemand sowas schonmal Eingetragen hat würde mich Interessieren was es gekostet hat!

Danke schon mal

Gonzo

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich hatte für die Eintragung von:
- Frontschürze
- Fahrwerk
- Einarmwischer
- Offener K&N

knappe 90 € bezahlt. Und dafür gleich 4 Teile eingetragen zu bekommen ist denke ich ok für den Preis. War allerdings ned direkt TÜV sonder KÜS.

Greetz
Marcel

V

vauxhall

Bis 12 Teile zum Eintragen nur 81 Euro, lässt Du einzelabnahme machen 31 euro pro teil.

Thema:

Eintragung RS4 Front Heckschürze und Seitenschweller

Eintragung RS4 Front Heckschürze und Seitenschweller - Ähnliche Themen

• 225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?

225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
  • Motor Eintragung

Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
  • Eintragung Intra-Felgen

Eintragung Intra-Felgen: Ich möchte eine Intra-Felge KBA 42428 7x15 ET39 LK 5x110 mit 205/55 R 15er Reifen auf einen Opel Astra G Caravan eintragen lassen ! Woher bekomme...
  • Habe eine Frage zu Motor Umbauten und Eintragung

Habe eine Frage zu Motor Umbauten und Eintragung: Hallo habe mir einen Astra Cabrio gekauft 1.8 mit 115Ps nun war der Wagen in der Werksatt und die sagten das da nicht der originalmotor drin ist...