Eintragung Hella Xenon Nachrüstset?

Diskutiere Eintragung Hella Xenon Nachrüstset? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 und würde diesem gern einen XENON-LOOK verpassen. Ich hab mich mal bei ebay umgesehen und bin auf...
  • Eintragung Hella Xenon Nachrüstset? Beitrag #1
@

@ndy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 und würde diesem gern einen XENON-LOOK verpassen.
Ich hab mich mal bei ebay umgesehen und bin auf Lampen (H7) gestoßen, die einen XENON-LOOK versprechen! Habt ihr Erfahrung mit den Lampen? Welche Hersteller oder Modelle sind zu empfehlen?

Es gibt ja auch XENON-Nachrüstsets, von Hella! Bekommt man die eingetragen? Hat jemand eventuell ein Gutachten, dass ich mit dem erstmal zum TÜV gehen kann und mich erkundige, ob ich es überhaupt eingetragen bekomme bevor ich ein solches Set kaufe? Hab gehört es liegt ein Schreiben von Hella vor, wo man keine Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage braucht.
Vielen Dank im voraus
@ndy

• Eintragung Hella Xenon Nachrüstset? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das eintragen von XENON kannst getrost vergessen. Du kannst es zwar einbauen aber eingetragen bekommst des ned. Und wenn doch ist die Eintragung nichtig...

Wenn du in einen Scheinwerfer der für Glühlampen zugelassen wurde eine Gasentladungslampe einbaust erlischt die Bauartgenehmigung des Scheinwerfers und somit die Betriebserlaubnis deines ganzens Autos...

Greetz
Marcel

• Eintragung Hella Xenon Nachrüstset? Beitrag #3
Turbo-Olli

Turbo-Olli

Punkte Reaktionen
0
das eintragen von XENON kannst getrost vergessen. Du kannst es zwar einbauen aber eingetragen bekommst des ned. Und wenn doch ist die Eintragung nichtig...
Nicht ganz. ;)

Wenn Du Dir die original Xenon Scheinwerfer besorgst, die passenden Brenner und Steuergeräte, die komplette automatische LWR und die SRA, dann bekommst Du es auch legal eingetragen.

• Eintragung Hella Xenon Nachrüstset? Beitrag #4
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
eingetragen bekommt man es schon, aber eben nur wenn man alle auflagen erfüllt. dann kannst dir auch gleich die originalen holen mi allem zubehör was man braucht.

xenon look lampen sind ganz ok, aber wie echtes xenon sehen die nicht aus, aber immer noch besser wie so billig birnchen. die ganzen renomierten hersteller haben die teile in ner anständigen qualität.

Thema:

Eintragung Hella Xenon Nachrüstset?

Eintragung Hella Xenon Nachrüstset? - Ähnliche Themen

FAQ Xenon nachrüsten (Voraussetzungen), und Folgen bei Unzulässigkeit: Gefunden in den weiten des Internetes, wenn dies ein MOD festpinnen kann ? Es werden bei ebay immer noch Nachrüstsätze für Xenonlicht angeboten...
Xenon LOOK Passat 3BG: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 und würde diesem gern einen XENON-LOOK verpassen. Ich hab mich mal bei ebay umgesehen und bin auf...
Sucheingaben

hella scheinwerfer passat 3b xenon loock

,

xenon nachrüstsatz passat baujahr 2001

,

hella xenon look xenon verbauen

,
passat 3b xenon hella
, abe für xenon scheinwerfer passat 3b hella
Oben