Eintragung Felgen auf aktuellen Autos (Vergleichsgutachten)

Diskutiere Eintragung Felgen auf aktuellen Autos (Vergleichsgutachten) im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Besteht generell noch die Möglichkeit, auf einem aktuellen/neuen Fahrzeug Felgen mittels eines Vergleichgutachtens eingetragen zu bekommen? In...
D

deornoth

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Besteht generell noch die Möglichkeit, auf einem aktuellen/neuen Fahrzeug Felgen mittels eines Vergleichgutachtens eingetragen zu bekommen?

In meinem Fall bezieht sich das auf einen Laguna Bj.2002, für den es einige Felgen in 18" und 19" mit Gutachten gibt. Besteht hier die Möglichkeit, Felgen in der gleichen Größe, jedoch ohne entsprechendes Gutachten eingetragen zu bekommen? Eventuell sogar mit Adapterplatten (Lochkreis) von H&R?
 
Thema:

Eintragung Felgen auf aktuellen Autos (Vergleichsgutachten)

Eintragung Felgen auf aktuellen Autos (Vergleichsgutachten) - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Vergleichsgutachten, kann mir jemand helfen?: Hallo Gemeinde! Ich habe mir in der letzten Zeit neue Felgen und Reifen für meinen 2003er Doblo Malibu zusammengestellt. Es sind 205/45/R17 88T...
Felgen und Reifen eintragen lassen!: Hey Sportsfreunde,.. :)) Ich habe seit kurzem einen Nissan Primera WP11. Nun habe ich nach langen Suchen Felgen genau in meinem Geschmack...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Oben