Eintagung Spoiler

Diskutiere Eintagung Spoiler im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; habe ein problem mein calibra hatt einen front spoiler und einen heck spoiler muss sie aber eintragen lassen alle haben tüv gutachten oder ABE was...

Cey-Cey

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
7
habe ein problem mein calibra hatt einen front spoiler und einen heck spoiler muss sie aber eintragen lassen alle haben tüv gutachten oder ABE was würde mich das kosten alles eintragen zu lassen oder wie geht das brauchr hilfe.
 

Blue angel

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
25
eintragung kostet so 45 also beides bei dir dann so 90 euro
 

Cey-Cey

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
7
können die Männer vom Tüv mir probleme machen bei der eintragung?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Nicht wenn dieTeile für dein Fahrzeug freigegeben sind und korrekt angebracht wurden.

Kommt auch auf die Prüfer an und das mit der Bezahlung auch.

Bei mir hat das für zwei Teile eintragen und ein Teil austragen nur 60 ,- Eus gekostet, denn es ist kaum mehr Aufwand für die .


adios
 
Thema:

Eintagung Spoiler

Eintagung Spoiler - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben