Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich denn eine Einstiegsbeleuchtung anschließen muss, dass wenn die Türe aufgeht die Beleuchtung angeht. Wenn sie...

Austi

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich denn eine Einstiegsbeleuchtung anschließen muss, dass wenn die Türe aufgeht die Beleuchtung angeht. Wenn sie zu geht wieder aus.
Würde gerne Kaltlichtkathoden in der Türvergleidung anbringen.

Danke schonmal im vorraus!

Edit: Würde gerne auch noch wissen ob Metall Pedale erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wursti

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
646
Ort
68519 Viernheim
---> suche hilft ;)

CCFL's im fußraum oder so reinmachen, dann per türkontakt schalten, dauerplus vom radio o.ä. und fertig ;)
 
Thema:

Einstiegsbeleuchtung

Einstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Oben