Einstiegsbeleuchtung wie einbauen? *MOD edit*

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung wie einbauen? *MOD edit* im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; ehm, des drunter ist richtig =) sry
M

Maxim86

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
29
ehm, des drunter ist richtig =) sry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maxim86

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
29
Fußraumbeleuchtung eingebaut und beleuchtungsfrage

Hi at all :)
und zwar ich hab paar fragen zu audi a4 b5 (bj. 96)

p.s. will meine tachobeleuchtung blau umändern und meine klimaanlage auch durch blaue leds auswechseln, weiss jemand wo ich die leds bestellen kann ? die schon automatisch auf 1 watt bis 1.2 generiert sind ? oder kann ich einfach herkömmliche blaue ledz einbauen ?..

Ich hab jetzt meine Fußraumbeleuchtung so befestigt, das ich sie mit dem zigarettenzünder verbundet hab und ein EIN/Aus schalter angeegt hab, würden dadurch irgendwelche probleme auftretten mit tüv oder so oO ?


DAnke =) für jede hilfe...
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Hi
Also du kannst auch normale leds dafür nehmen musst halt vor jede led nen wiederstand hinlöten so hab ichs au gemacht! ;) Und wegen deiner einstiegsbeleuchtung da kanns immer probleme geben weil du die nicht während der fahrt anhaben darfst und wie kannst du das beweisen das du sie nicht während der fahrt anmachst sicherer ist es wenn du sie mit dem türkontakt schaltest da sagt dann auch keiner was weil sie ja nur angeht wenn die tür offen ist!
 
M

Maxim86

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
29
na grrr :D ich hab kein plan wo bei meinem audi a4 b5 der türkontakt ist, finde einfach die 2 kabel nicht oO... weiss evtl jemand wo sie sind ?...


Aber ich mein Die Bullen müssen mir ja erst nachweisen das ich sie während der fahrt anhab, sonst können sie mir auch nix anhaben oder ?
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Doch weil du sie jeder zeit einschalten könntest und das reicht für die in grün schon du musst denen beweisen können das du sie auf keinen fall während der fahrt anmachen kannst! ;) UNd zu dem türkontakt des sind keine zwei kabel sondern nur eins weil des nur masse ist und der türkontakt unterbricht die masse leitung wenn du die tür zu machst und deshalb geht dann des licht aus weil ohne masse kein strom!! kannst ja mal schaun ein paar themen weiter unten hab ich bilder gemacht vom türkontakt beim golf2 dann kannst dir des mal bei deim auto anschaun vieleicht findest es dann leichter! Des thema heißt fußraumbeleuchtung an türkontaktschalter-anleitung.

Grüßle
 
M

Maxim86

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
29
brbr :D hab es mir grad angeschaut aber so schlau werde ich auch nicht draus ;) mein türkontakt ist halt schon anders, nicht mit so einem knopf oder so....
jetzt bin ich total verwirrt :D...
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Ich weiß au net wie des beim audi ist naja ich sag dir bescheid falls ich was raus find vieleicht kann ich paar bilder auftreiben!

Gruß
 
Thema:

Einstiegsbeleuchtung wie einbauen? *MOD edit*

Einstiegsbeleuchtung wie einbauen? *MOD edit* - Ähnliche Themen

  • Einstiegsbeleuchtung einbau..?!

    Einstiegsbeleuchtung einbau..?!: Hi allererst mal.. entschuldingung wenn ich diesen thad in ein falsches forum stelle oder diesen zum 200tersten mal erstell aber die suche hier...
  • Frage zum einbau von Einstiegsbeleuchtung

    Frage zum einbau von Einstiegsbeleuchtung: Hi, ich hatte vor bei mir einstiegsbeleuchtung einzubauen so das im Fußraum licht ist wenn die Türen geöffnet werden. Ich weiß das dieses Thema...
  • einstiegsbeleuchtung

    einstiegsbeleuchtung: hey mir ist gared mal so eingefallen das ich gerne wie bei bmw usw. wenn die tür aufgemacht wrd unter der tür ein licht ist. wollte mal wissen wie...
  • Unterboden-Einstiegsbeleuchtung

    Unterboden-Einstiegsbeleuchtung: Hallo mitnander, da langsam die dunkle und kalte Jahreszeit einbricht habe ich mir gedanken über ein "Winterprojekt" gemacht! Und da hab ich mir...
  • Ähnliche Themen
  • Einstiegsbeleuchtung einbau..?!

    Einstiegsbeleuchtung einbau..?!: Hi allererst mal.. entschuldingung wenn ich diesen thad in ein falsches forum stelle oder diesen zum 200tersten mal erstell aber die suche hier...
  • Frage zum einbau von Einstiegsbeleuchtung

    Frage zum einbau von Einstiegsbeleuchtung: Hi, ich hatte vor bei mir einstiegsbeleuchtung einzubauen so das im Fußraum licht ist wenn die Türen geöffnet werden. Ich weiß das dieses Thema...
  • einstiegsbeleuchtung

    einstiegsbeleuchtung: hey mir ist gared mal so eingefallen das ich gerne wie bei bmw usw. wenn die tür aufgemacht wrd unter der tür ein licht ist. wollte mal wissen wie...
  • Unterboden-Einstiegsbeleuchtung

    Unterboden-Einstiegsbeleuchtung: Hallo mitnander, da langsam die dunkle und kalte Jahreszeit einbricht habe ich mir gedanken über ein "Winterprojekt" gemacht! Und da hab ich mir...
  • Sucheingaben

    audi a4 b5 türkontaktschalter

    ,

    audi a4 türbeleuchtung geht nicht

    ,

    audi a4 b5 türbeleuchtung

    ,
    a4 b5 einstiegsbeleuchtung
    , audi 80 einstiegsbeleuchtung, audi 80 türbeleuchtung, audi a4 b5 türbeleuchtung nachrüsten, audi a4 b5 licht auf türkontaktschalter anschließen, türbeleuchtung a4 b5, austiegsbeleichtung audi a4 b5 nachrüsten, einstiegsbeleuchtung einbauen , a4b5 logo beleuchtung, audi led logo türbeleuchtung einbauen, audi 80 türbeleuchtung einbauen , sind im Audi immer kabel eingebaut für Einstiegsbeleuchtung Audi Logo, led einstiegsbeleuchtung audi, einstiegs led audi ringe, türbeleuchtung audi a4 an türkontakt anschließen, audi b5 türlicht, Nissan einstiegsbeleuchtung Beleuchtung nach rüsten, einstiegsbeleuchtung audi a4 b5 , einstiegsbeleuchtung clio 4 nachrüsten, wie wird türeinstiegs beleuchtung bei ford focus mk1 bj.99 eingebaut, tuerbeleuchtung einbauen, audi b4 cabrio einstiegsbeleuchtung nachrüsten
    Oben