Einstellung vom Gewindefahrwerk

Diskutiere Einstellung vom Gewindefahrwerk im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HI, hab an meinem 4er Golf im Moment ein Sportec Fahrwerk, mag es nun durch eins von H&R ersetzen. Wie habt ihr das eingestellt bzw. abgestimmt...

vince_laken

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
HI,

hab an meinem 4er Golf im Moment ein Sportec Fahrwerk,
mag es nun durch eins von H&R ersetzen. Wie habt ihr
das eingestellt bzw. abgestimmt? Kommt da ne Empfehlung
von H&R mit?

mfg vince_laken
 
Thema:

Einstellung vom Gewindefahrwerk

Einstellung vom Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Suche Fahrwerk: Hallo Ich such für eine Freundin ein Fahrwerk bzw erst mal nur federn. Also die wollte sich erst mal nur Federn kaufen und falls dann die...
Welches Gewindefahrwerk?: Ich bin auf der suche nach einen vernünftigen Gewindefahrwerk, mit dem ich den Mx ca 40mm tiefer fahren kann. Richtig klug bin ich bisher nicht...
bremskraftverstärker einstellen?: hab vor ner weile n neues fahrwerk in meinen golf eingebaut h&r Cup kit 60/40 war ne weile später beim adac fahrsicherheitstraining und bei der...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben