Einstellung vom Gewindefahrwerk

Diskutiere Einstellung vom Gewindefahrwerk im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HI, hab an meinem 4er Golf im Moment ein Sportec Fahrwerk, mag es nun durch eins von H&R ersetzen. Wie habt ihr das eingestellt bzw. abgestimmt...
V

vince_laken

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
HI,

hab an meinem 4er Golf im Moment ein Sportec Fahrwerk,
mag es nun durch eins von H&R ersetzen. Wie habt ihr
das eingestellt bzw. abgestimmt? Kommt da ne Empfehlung
von H&R mit?

mfg vince_laken
 
Thema:

Einstellung vom Gewindefahrwerk

Einstellung vom Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Meinungen zu Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo liebe Mitsu-Fahrer! Ich plane für den Frühling ein paar optische Eingriffe für meinen Galant, darunter eben eine Tieferlegung und...
Suche Fahrwerk: Hallo Ich such für eine Freundin ein Fahrwerk bzw erst mal nur federn. Also die wollte sich erst mal nur Federn kaufen und falls dann die...
[307cc] Erfahrung mit AP-Fahrwerk / Gewindefahrwerk: Hallo Leute, hab heute mal so meine Tuning-Zeitschrift durchgeblättert... Bin doch glatt bei den Gewindefahrwerken hängen geblieben... Hab mir...
Oben