Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit

Diskutiere Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Bin nun fertig mit meinen Einbau, und hätte mal Anregunge wie ich die Trennfrequenzen und Flankensteilheit bei meinen Vollaktiven...
A

ALHTHS

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin nun fertig mit meinen Einbau, und hätte mal Anregunge wie ich die Trennfrequenzen und Flankensteilheit bei meinen Vollaktiven Frontsystem einstellen soll, und für den Sub. Was habt ihr für Erfahrungswerte?

Meine Anlage:

Front: Vollaktiv Eton Adventure A1
Heck: Passiv Emphaser ECP 126
Sub: Phase Linear Aliante 12 SI
Verstärker: Helix A6 (Front und Heck ) Helix A2 (Sub)
Alpine INA 333RS
Alpine PXA H700
Alpine CHA 634

Wäre für Ratschläge dankbar!

thx
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Hast du keinen kompetenten Händler bei dir, der das mit dir mal macht? Hast doch die ganzen Komponenten mit SIcherheit bei nem Fachhändler geholt, oder?

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit

Sucheingaben

car hifi trennfrequenzen

,

flankensteilheit einstellen

,

flankensteilheit und einstellung

,
vollaktiv trennfrequenzen
, auto hifi trennfrequenzen, car hifi trennfrequenzen einstellen, car hifi flankensteilheit
Oben