Einstellproblem

Diskutiere Einstellproblem im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Habe beim Ford mondeo an der trommelbremse ein problem und möchte gern wissen ob jemand weis wie groß das Spaltmaß zwischen Trommel und...
J

Jaeckel24

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1
Hallo

Habe beim Ford mondeo an der trommelbremse ein problem und möchte gern wissen ob jemand weis wie groß das Spaltmaß zwischen Trommel und Belag sein darf
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Wenn sich bei Ford nichts großartig geändert hat, dann hat dein Mondeo eine selbstnachstellende Bremse. Beim Einbau ist es egal wie weit die Beläge von der Trommel entfernt sind. Nach dem Einbau die Handbremse ein paar Mal anziehen und lösen. Dadurch wird die Bremse eingestellt. ;)
 
Thema:

Einstellproblem

Einstellproblem - Ähnliche Themen

  • Einstellproblem !

    Einstellproblem !: hi. so hab ein problem und zwar hab ich gestern bzw heute meine "Bassmaschiene" Axton CAB 609 und mein verstärker Rodek A 1500 angeschlossen...
  • Anschluss/Einstellproblem

    Anschluss/Einstellproblem: Hi, Also ich hab mir jetzt vor 2 Wochen die Rainbow 265 SLX gekauft und zusammen mit einer Lenco 240gto in eine selbst gebaute Hutablage gebaut...
  • Ähnliche Themen
  • Einstellproblem !

    Einstellproblem !: hi. so hab ein problem und zwar hab ich gestern bzw heute meine "Bassmaschiene" Axton CAB 609 und mein verstärker Rodek A 1500 angeschlossen...
  • Anschluss/Einstellproblem

    Anschluss/Einstellproblem: Hi, Also ich hab mir jetzt vor 2 Wochen die Rainbow 265 SLX gekauft und zusammen mit einer Lenco 240gto in eine selbst gebaute Hutablage gebaut...
  • Top