EinsteigerSet

Diskutiere EinsteigerSet im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Fahre ein polo 86c coupe folgendes eingebaut renegade 500w 2kanal (50EURO MEDIAMARTK) subwoofer toxic dual 700w (159Euro Mediamarkt) radio...
P

Polo87

Threadstarter
Fahre ein polo 86c coupe

folgendes eingebaut

renegade 500w 2kanal (50EURO MEDIAMARTK)
subwoofer toxic dual 700w (159Euro Mediamarkt)
radio panasonic modell keine ahnung 100 euro
kabelkit 30 euro
Magnat 3-2wege system 49Euro runtergesetzt von 99 euro

kann das kit jeden empfehlen die nich so viel geld übrig haben
rumsst wie sau ordentlich druck für wenig geld

auf jeden fall voll geil (habe zuerst auch gezweifelt)

R

__RS2__

des kann doch nix sein

vom media markt würd ich nix kaufen
alles is da Überteuert des denkt man nur net und qualität und klang is sowieso der abschuss
von dem ganzen zeug genau so wie ACR des is genau so ein dreck
wenn ma nur mal en bissl aufdrehen will langt auch des standart zeug
oder man nimmt sich so ca. 1000-1300 euro und holt sich was gescheites

P

Polo87

Threadstarter
du bist so einer der alles von mami in ..... geschoben bekommt oder wie?

keine ahnung hast du ! für das gled is das top!
ich weiss das bei media markt alles überteuert ist aber schon beim kauf war ein teller
vom kasten kaputt kurz hin gefahren sofort neuen bekommen im internet hättest du
erst mal hin schicken müssen und so weiter ..........

Nazis aufa´s Mowl

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Ich bekomm von Mami garantiert net alles in den A... geblasen (wer von uns is wohl so eher die Frage, wenn ich mir deine Posts so ankuck?) und finde auch, daß das alles nur Schrott ist! Naja, sei froh mit deiner 'High-End' -Anlage, aber fang net an zu heulen, wennst mal was vernünftiges hörst!

R

__RS2__

ich hab auch noch was im 500 euro bereich gefunden
ws auf jeden-fall besser als das zeug ist das du dir geholt hast
die marke heist boa kannste dir ja mal anschauen
(hab ich ganz vergessen ) und wenn du meinst das für ne anlage 1000-1300 euro
zuviel sind dann ist das deine sache aber das was du gekauft hast
ist wirklich beschissen
und ist das geld sicher nicht wert da hättest du von boa was
viel besseres bekommen

das ist meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
@Polo 87
Die Anlage ist der letzte Müll.. Ich weiß, es war sicher nur lieb von dir als Tipp gemeint, ABEr wenn ich mir das Forum hier einmal so ansehe, dann muss ich sagen, dass alle in einem höherem Stil denken.. Also da kannst du dann mit deiner 500 € Komplett Anlage einpacken.
Naja.. War sicher nur gut gemeint von dir, für die Leute, die nicht soo viel Geld haben, aber dennoch hier lebt man in einem anderem Stil!!
Schau dir doch die Marken einmal genauer an.. beispielsweise auf meiner Page :-) es gibt da eine Gruppe in jeder KAtegorie die nennt sich no name.. ICh rate jedem davon ab Produkte aus dieser KAtegorie zu kaufen, aber sicher ist es für Leute mit einem kleinem Budget eine tolle Sache. Besser etwas als nichts.. ABER hier eine solche Werbung zu machen ist nicht wirklich so das, was man braucht... :-) --> nicht böse gemeint!!

Achso die Page: (Marken laufen oben durch: www.toms-car-hifi.de)

Gruß
Thomas Seifert

Haloperidol 78

Haloperidol 78

DJDuensen2 schrieb:
aber sicher ist es für Leute mit einem kleinem Budget eine tolle Sache. Besser etwas als nichts..
Gut, geb ich dir prinzipiell recht, aber lieber dann doch nach und nach kaufen (so wie die meisten) und dann hochwertig. Soll ja niemand zu *Bay oder anderem Schrott verleitet werden, und es macht mehr Sinn bei wenig Kohle eins nach dem anderen zu holen. Denn wer billig kauft, kauft 2mal. Was sicher auch deine Meinung ist. Denn gute Qualität hat seinen Preis...

@Polo87: Is auch net bös von mir gemeint gewesen der Post, aber du wirst es bei der ersten guten Anlage merken, was wir meinen...

Cheers, Floh!

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
100 % agree...

Achso, polo.. ich meine wir freuen uns doch alle, dass du sooo zufrieden mit deiner Anlage bist. Wollten nur sagen, dass es 1. unserer meinung nach MÜLL ist, und 2. besseres für das geld gibt, sowie 3. dass du sicher nache inigen Monaten keinen Spass mehr damit hast. Beim Einkauf von Car HiFi Artikeln gilt vor allem eins:
Auf die Qualität achten! und Darauf achten, dass die Doinge die man sich zulegt Erweiterungsfähig sind, sei dem man weiß, dass nciht mehr hinzu gekauft wird...
Ich schwöre auf Makenartikel --> im Bereich Car HiFi alle mal..
Ich meine in anderen Bereichen wie Klamotten sieht das wieder ein wenig anders aus, da kann man auch mal was aus "naja nicht billigläden, aber C&XX. .. tragen" :-) Nicht immer Perplex, Freestyle, Lacoste, Hiliger, etc..

Haloperidol 78

Haloperidol 78

DJDuensen2 schrieb:
, sei dem man weiß, dass nciht mehr hinzu gekauft wird...
Ob das irgendwann mal der Fall sein wird... :D It's a addiction! Die letzten 5% aus meiner sig werd ich wohl nie erreichen...

Und mit den Markenartikeln ---> That's it! Klang ist was wert... Klamotten sind (mehr oder weniger) aus dem gleichen Stoff!

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Ich seh schon, "Haloperidol 78" wir verstehn uns.. :-)

Schau doch mal auf meiner Seite, vielleicht findest du ja dort deine letzten 5 % :-)

--> Scheichwerbung muss sein...

B

BigBabba

Zum glück kenn ich jemanden, der bei audiovox arbeitet 8)

Das heisst fuer nen 800€ Magnat verstärker zahl ich nur 500€ :D
Also weiß ich schon, wo ich meine sachen herbekomm :]

P

Polo87

Threadstarter
Ihr hattet recht

UNd zwar die endstufe macht voll schnell dicht und der kasten der is richtiger müll
hab den jetzt weg gebracht und mein geld wieder verlangt! und geholt von ein kumpel
ein crunch blckmaxx mit 400rms keine ahnung ob das ding top is aber der sound
+ist besser als der vom toxic

Ironeagel

Ironeagel

auch mal meinen senf dazu geb^^

gude!
also ich weis net polo87 obb das so gut is wenn man sich hschon was käuft dann solltees net schlecht sein ich hab auch net das beste warum auch ich will j akeinen wettbewerb gewinnen. ich hab mir mittleres zeug gekauft un ich findes es topp also is meine meinung ( schau mal in meinen kofferaum ;) ) also was du da siehst is einen mac-audio icecube 225 (2x25er woofer) mitz einer blaupunkt GTA 450 4 kanal entstufe (640 watt max) un die hutablage ist selbst angefertigt uun lautsprwecher darauf sind 3 wege magnat (car3) als radio jvc kd-sh 55r.
zu den kosten:
radio gebraucht 200€ mit 2 wege system auch von magnat wobei ich vorne nur die tweeter drin ahb weil cih standart mäßig nur 13er in den türn habe un die 13er 16er woofer passen daher net.
icecube 180€ auch gebraucht gekauft (radio und kiste) vonem sher gutem kumpel der es nicht emhr brauchte (beides nur 2 jahre alt un in top verfassung)
blaupunkt amp 130€ bei expert (auslaufmodel)
magnat car 3 39€ (reduzierte wahre)
verstärker einbau sett mit 16quadraht kabel 39€
dei rote beleuchtung habe ich ausm computer casemodding bereich 4x20cm röhren für24€
kontaktschalter das dei nur an sind wenn die hutablage oben is 2€

un ich bin mit dieser anlage voll und ganz zufrieden man kann die anlage aufdrehen ohen das einem die ohren wehh tun oder man kopfschmerzen bekommt deswegen wollte ich unbedingt di eice cube haben weil die echt topp is. naja die leute mit den großen anlagen werden die nase rümpfen aber mir eal ich bin zufrieden un kann es nur weiter enpfehelen
naha ich eh mal wieder
mfg Patrick

Ps.: sorry bin net der beste in deutsch :D

Anhänge

T

thomas88

und der kofferraum is weg hehe :D

also ich hab noch nie in nem auto mit so ner anlage gesessen. mein bruder hat nur andere boxen drinne und der kann die richtig geil aufdrehen. naja liegt wohl daran das wir nicht viel wert auf so technomusik oder hiphop legen -> viel bass; sondern eher rockiges bevorzugen :>

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Also Haloperidol hat schon recht nen bass ist muss, egal welche musikrichtung..

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
ruhig brauner...

Furb

Furb

also ich hab jetzt auch nur die einsteigerklasse in meinem auto drinne und muss sagen bin voll zufrieden damit.
da hab ich in der hutablage 4 kickbässe von jackson drinne und 2 hochtöhner von magnat für zusammen 120 €´.
dann noch ne sioux endstufe.
alleine die sachen die momentan nur in der hutablage sind.find ich super.
es kommen wenn ich mal irgendwo noch geld finde nochn sub und nen gutes front system rein. aber ich finde nicht das es immer direkt für einen einsteiger der jetzt keine db wettbewerbe mitmachen möchte es immer gleich 1000€ sein müssen.denn nicht jeder hat so viel geld über!
klar werde ich noch mind. 100€ für frontboxen und 150€ fürn sub ausgeben aber selbst dann bleib ich noch unter 500 € und bin echt glücklich mit dem ganzen.
und wo gibt es noch orte wo man diese ganzen sachen noch voll aufdrehe n kann ohne direkt ne anzeige wegen lärmbelästigung zu bekommen?

also viel spass noch

Thema:

EinsteigerSet

EinsteigerSet - Ähnliche Themen

• BLAUPUNKT Bass Pack vs. Crunch & ESX Einsteigerset

BLAUPUNKT Bass Pack vs. Crunch & ESX Einsteigerset: hi! ich habe in meinem 3er golf ein Pioneer DEH-P3100UB und ein Axton ac25 kompo-lautsprecher-system. jetzt würde ich gern die lautsprecher...