Einstand feiern! :-)

Diskutiere Einstand feiern! :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo vom schönen Rhein, ab sofort gehöre ich auch zu den Teilnehmern dieses Forums! Ich heisse Andreas, bin 26 Jahre alt und schubse mein Auto...
Brainbug

Brainbug

Threadstarter
Hallo vom schönen Rhein,

ab sofort gehöre ich auch zu den Teilnehmern dieses Forums!
Ich heisse Andreas, bin 26 Jahre alt und schubse mein Auto jeden Tag 140 km über Deutschlands Autobahnen um zu meinem Arbeitsplatz zu gelangen. Meine Brötchen verdiene ich als Anwendungsentwickler für webbasierte Applikationen (Foren etc.). :-)

Aber hier ein paar Infos über mein Gefährt: Ein Fiat Stilo, Edition Linea Sport in schwarz-metallic, 1.9 JTD 115 PS. Das Sondermodell hat ja schon einige Sport-Extras, etwa 17'' Alus, Dachspoiler, Seitenschweller und Leder-Interieur, da hab ich vergleichsweise wenig nachgeholfen: Ein paar Einstiegs-Leisten in Chrom hab ich meinem Fiat äußerlich spendiert, und innen spricht neuerdings mangels Beifahrer eine Becker Navi mit mir! :D Garniert habe ich das Ganze mit einem Abarth Emblem aussen, welcher den Hauch des etwas edleren Abarth-Modells verleiht.

Naja, mein Gefährt kennt ihr nun und mich lernt ihr noch kennen. Keine Drohung, ein Versprechen... ;-)

Brainbug

Anhänge

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi "Brainbug",

freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Viel Spass noch hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst Deine "Drohung" (Versprechen) zahlreich realität werden lassen.

Ciao.
Dominik.

Übrigens: Ich hätte da noch eine Frage an Dich (im Stilo-Forum)

Thema:

Einstand feiern! :-)

Einstand feiern! :-) - Ähnliche Themen

• MX-6 Einstand !

MX-6 Einstand !: Hey zusammen, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines wunderschönen schwarzen Mx-6, den ich mir in erster Linie als Winterfahrzeug...
  • Mein Einstands thread! Frage zu Doorboards GolfII

Mein Einstands thread! Frage zu Doorboards GolfII: Servus ich bin neu hier und habe gleich mal n paar Fragen! :D Ich will mir Doorboards in mein Golf II einbauen. meine frage ist jetzt. wie soll...
  • Mein Einstand

Mein Einstand: Moin zusammen. Bin relativ neu hier ( hab die Rubrik jetzt erst gefunden ) und mag mich mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre jung! und heiße...