Einspritzsytem defekt?! Punto 188 16V

Diskutiere Einspritzsytem defekt?! Punto 188 16V im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi! Seit gestern läuft mein Punto 188 16v nicht mehr so richtig und die Motorstörlampe leuchtet... Habe dann in der Bedienungsansanleitung...

xcelent

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
3
Hi!

Seit gestern läuft mein Punto 188 16v nicht mehr so richtig und die Motorstörlampe leuchtet...

Habe dann in der Bedienungsansanleitung geschaut und da steht das wäre ne Störung an der Einsprizung,direkt in die Werkstatt,bla bla bla...


Wenn ich den jetzt Starte leuchtet sie nicht und dann auch nur ab und an mal wenn ich fahre... Kann das evtl. auch sein das die Zündkerzen platt sind?! Wenn ich starte im Kalten zustand muckt der nämlich auch,ohne das ne Lampe angeht.

Hatte auch schon seit Wochen manchmal ganz kurz ein Ruckeln beim Fahren...

Habe hier auch schon die SuFu benutzt und gesehen das es am Steuergerät liegen kann...

Kann mir evtl. jemand sagen was für Kerzen in einen 188 16V 1.2 BJ2000 rein kommen?!

Wo bekomme ich ein solches Steuergerät ausser bei Fiat und wenn es eine Rückrufaktion irgendwann mal gab für welche Modelle?!

Wäre um Hilfe sehr dankbar...
 
Thema:

Einspritzsytem defekt?! Punto 188 16V

Einspritzsytem defekt?! Punto 188 16V - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
ESD und Vorschalldämpfer weggerostet -> Neue Auspuffanlage - bloß welche?!: Hi Leute, war schon seit längerem nicht mehr hier... hab mich aber aufgrund aktueller Ereignisse wieder mal hier eingeloggt. Ich fahr nen...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

fiat punto 188 1.2 8v ruckelt

,

punto 188 16v sportluftfilter

,

punto 176 16v motorsteuergerät tauschen

,
fiat motorstörlampe
, rückrufaktion steuergeräts fiat punto 188, punto 188 16v, punto 188 16v ruckelt
Oben