Einspritzpumpe pfeift !

Diskutiere Einspritzpumpe pfeift ! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo, ich weiß nicht wer mir helfen kann außer ihr!die fiat werkstatt hat auch keine ahnung. bei meinem bravo 1.6 pfeift die einspritzpumpe...

silver-bravo

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
148
hallo,

ich weiß nicht wer mir helfen kann außer ihr!die fiat werkstatt hat auch keine ahnung.

bei meinem bravo 1.6 pfeift die einspritzpumpe. aber so unangenehm laut und das auch im stand. und so laut das mich schon die leute blöd ansehen. wisst ihr eine lösung

mfg jojo
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

bitte ein wenig auf den Threadtitel achten, das Thema steht nicht weiter oben durch 20 "?".

MfG

Andreas
 

dazo

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
170
das hat mein kumpel auch bei seinem ... auch nen 1,6er! bj97 ! es ist bei ihm aber nicht immer und wenn der den tankdeckel nicht komplett aufschraubt ist es auch schonmal
besser geworden ! probiers mal damit evtl wirds besser und wenn es hilft guck mal ob im tankdeckel die belüftung noch frei ist! weiss ned wies beim bravo ist aber manche autos haben im tankdeckel ein kleines loch damit sich kein vakuum bilden kann!


mfg joschka
 

silver-bravo

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
148
einspritzpumpe

sers,

danke für die schnelle antwort. bei mir ist es auch nich immer, sondern nur wenn es draußen heiß ist.

ich probier es mal mit den tankdeckel, denn wenn ich tanken fahre und den deckel öffne dann kommt sehr viel luft raus.

mfg jojo
 

dazo

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
170
dann hoffe ich das es Wirkung zeigt also wie gesagt einfach Deckel lose drauf legen und mal ein wenig rum fahren !

mfG Joschka
 

dazo

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
170
j0 denke das meint der gute auch ! Wenn wirklich Luft raus kommt hört sich das wirklich verdächtig an :D
 

silver-bravo

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
148
einspritzpumpe

hallo,

konnte es leider noch nicht ausprobieren weil es bis jetzt noch nicht pfeift. Denn dazu muss es erst wieder warm werden.

aber ich berichte euch wenn es mit den tankdeckel funktioniert und nochmals vielen dank für die tollen antworten und euer engagement. da merkt man das die bravo fahrer zueinander halten!

mfg jojo
 
Thema:

Einspritzpumpe pfeift !

Einspritzpumpe pfeift ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor springt nicht an! Wegfahrsperre?: Hallo! Gestern Abend wollte ich mit einem Fiat Scudo (1. Baureihe mit Facelift, soviel ich weiß) wegfahren, allerdings sprang er nicht an. Es...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...

Sucheingaben

einspritzpumpe pfeift

,

dieselpumpe pfeift

,

fiat bravo pfeifen

,
kann die einspritzpumpe pfeifen
, Einspritzpumpe opel pfeift, fiat brava pfeifton benzintank, fiat dieselpumpe tank, fiat bravo pfeifen im tank, pfeifen ausschalten im fiat bravo , einspritzpumpe pfeift peugeot 307, fiat bravo pfeift
Oben