Einspritzpumpe Opel Zafira X20DTL BJ 2000

Diskutiere Einspritzpumpe Opel Zafira X20DTL BJ 2000 im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, bei unserem Opel Zafira ist laut Opel Vertragswerkstätte die Einspritzpumpe kaputt. Die Reparaturksoten würden bei ca. 2000 Euro liegen...
R

renate42

Threadstarter
Hallo,

bei unserem Opel Zafira ist laut Opel Vertragswerkstätte die Einspritzpumpe kaputt. Die Reparaturksoten würden bei ca. 2000 Euro liegen.
Ich möchte diese Pumpe jetzt gern bei Ebay ersteigern, bräuchte dafür aber die Ersatzteilnummer von Opel oder die Boschersatzteilnummer.
Opel weigert sich, mir die Nummer zu nennen, weil sie natürlich die Pumpe verkaufen wollen.
Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Die Fahrgestellnummer lautet TGF 75Y 205 7550 BJ 2000
M-Nr: X20DTL - 175 08878
Vielen Dank für jede Hilfe schon mal an dieser Stelle.
Liebe Grüße
Renate

Thema:

Einspritzpumpe Opel Zafira X20DTL BJ 2000

Sucheingaben

opel zafira einspritzpumpe ausbauen

,

opel zafira a einspritzpumpe defekt ausbau

,

opel 2.0 dti einspritzpumpe ausbauen

,
opel zafira Einspritzpumpe ausbau
, opel zafira dieselpumpe ausbauen, opel zafira einspritzpumpe wechseln, ausbau dieselpumpe zafira a, opel zafira a einspritzpumpe ausbauen, opel zafira 2.0 dti einspritzpumpe ausbau, zafira a einspritzpumpe ausbauen, x20dtl einspritzpumpe ausbauen, Opel Zafira Dieselpumpe reparieren, einspritzpumpe ausbauen opel zafira, x20dtl einspritzpumpe, zafira a dti radio ausbauen, einspritzpumpe x20dtl, zafira einspritzpumpe ausbauen, einspritzpumpe zafira diesel ausbauen, einspritzpumpe opel zafira bj 2000 diesel, einspritzpumpe ausbauen opel zafiara, opel zafira 2.0 dti einspritzpumpe ausbauen, einspritzpumpe opel zafira 2.0 bj.2000, einspritzp, einspritzpumpe ausbauen opel zafira 2 0, dieselpumpe abmontieren opel zafira