Einspritzpumpe Nissan Primera

Diskutiere Einspritzpumpe Nissan Primera im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, wollte mal Fragen ob hier jemand eine Reparaturanleitung oder sonst irgendeine Beschreibung für die Einspritzpumpe des Nissan Primera 2,0...
O

okrim_2000

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
4
Hallo,

wollte mal Fragen ob hier jemand eine Reparaturanleitung oder sonst irgendeine Beschreibung für die Einspritzpumpe des Nissan Primera 2,0 Diesel, Bj. Nov. 92, Typ W10 hat. Wäre mir sehr wichtig da ich gerade ein neu abdichten will.

Ich würde mich Freuen wenn mir da jemand Helfen könnte und Bedanke mich schon mal für eure Bemühungen.

Grüße aus dem Allgäu
Mirko
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
war das der P10?
weil bei dem könnte ich mich mal schlau machen weil soeiner steht hier noch rum ;-)

Würtemberg grüßt das Allgäu :D

MfG

Greg
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!


Ja es stand drann dass es n W10 is ;-) tschuldigung! hab n Primera traveller hier rumstehen.. und einen (von mir wahrscheinlich schon sehr genervten) Nissan-vertragshändler .. ich schau mal :D
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi,
ein gut gemeinter Tipp von mir.
Finger weg von er Einspritzpumpe !!!
Die Einspritzpumpe sollte nur von ausgebildetem Fachpersonal zerlegt (instandgesetzt) werden. Hierzu wird sehr Fachwissen und Spezialwerkzeug benötigt. Zudem muß nach dem Zusammenbau der Pumpr die ganze Geschichte noch eingestellt bzw. justiert werden. (Einspritzbeginn, -menge, .....)
Falls dieses nicht gemacht wird, läuft das Fzg. nicht mehr richtig, russt nur noch hinten raus und macht auch sonst keinen Spass mehr.Außerdem ist der Aus- bzw. Einbau auch nicht ganz unproblematisch, da die ES-Pumpe im Zahnriementrieb mit drin hängt.
Also, wenn schon Instandsetzung, dann ab zum Fachmann.

Ciao.
Dominik.
 
O

okrim_2000

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
4
Hallo Dominik,

danke für deine Bedenken aber ich habe Kfz-Mechaniker gelärnt und das auf LKW's da haben wir hin und wieder auch Einspritzpumpen überholt da wir einen Bosch-Dienst hatten.
Ist aber schon eine weile her deshalb suche ich eine Rep.-Anleitung oder so was ähnliches damit ich mir die Sache mal genauer anschauen kann.

Gruß Mirko
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi Mirko,

jetzt sieht die Sache schon anders aus. Als (ex?) Mechaniker kannst Du meine Bedenken sicherlich nachvollziehen. Wenn ein Leie ohne detailierte Kentnisse sich an eine Einspitzpumpe heranwagt, kennst Du ja mit sicherheit die Folgen (teilweise auch schon oben beschrieben) . Wenn Du früher mal beim Bosch Dienst gearbeitet hast, können Dir doch sicherlich Deine ehem. Kollegen weiterhelfen. Die haben bestimmt die passende Reperaturanleitung für Dich.

Ciao.
Dominik.
 
O

okrim_2000

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
4
Hallo Dominik,

den gedanken hatte ich auch schon aber es ist jetzt doch schon über 10 Jahre her als ich dort aufgehört habe und von den Kollegen die ich kenne ist sogut wie keiner mehr bei dieser Firma.
Hatte zum Schluss auch kein so gutes Verhältnis mehr zur Firma, deshalb schaue ich lieber ob ich so ihrgend was her bekomme.

Gruß Mirko
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Ohhh, na dann. War nur so´ne Idee. Leider habe ich auch keinen Tipp für Dich, wo Du so was herbekommen könntest. Hast Du schon mal die ein oder andere Suchmaschiene
benutzt, um was zu finden????


Ciao.
Dominik.
 
O

okrim_2000

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
4
ja hab ich aber da kommt alles nur nicht das was ich suche. Vieleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch einer der sowas hat oder zumindest besorgen kann.

Aber trozdem vielen Dank
Gruß Mirko
 
Thema:

Einspritzpumpe Nissan Primera

Sucheingaben

dieselpumpe nissan primera

,

kraftstoffpumpe nissan primera p10 disel

,

einbauanleitung benzinpumpe nissan primera

,
kraftstoffpumpe ausbauen nissan p10
, nissan almera einspritzpumpe ausbauen anleitung, wo ist beim nissan primera p11 die kraftstoffpumpe eingebaut, nissan primera p10 einspritzanlage wechseln, ausbauen der Benzinpumpe beim Nissan Primera, http:www.autoextrem.denissan-primera498-einspritzpumpe-nissan-primera.html, einspritzpumpe nissan tino ausbauen, nissan primera bj.99 1.8 kraftstoff pumpe ausbauen, einspritzanlage nissan primera p11, nissan almera einspritzpumpe ausbauen, dieselpumpe für nissan primera, kraftstoffpumpe Nissan primera diesel, einbauanleitung einspritzpumpe nissan, nissan primera dieselpumpe, nissan primera einspritzpumpe, einbau einspritzpumpe nissan primera, einspritzpumpe nissan p11 undicht, Einspritzpumpe Nissan Y61, montageanleitung einspritzpumpe nissan micra, einbauanleitung einspritzpumpe nissan Y61, einspritzpumpe abdichten nissan p10, einsprizpumpe ausbauen nissan almera

Einspritzpumpe Nissan Primera - Ähnliche Themen

  • Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

    Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu: Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
  • Lucas Einspritzpumpe

    Lucas Einspritzpumpe: Hallo Leute Bin Neu hier Habe Probs mit meiner Transe Bj. 98 63 KW / 85 PS Sie läuft seit paar Tagen im Notprogramm Leistung mangelhaft ...
  • Scenic Bj.01 dci 1.9 Einspritzpumpe

    Scenic Bj.01 dci 1.9 Einspritzpumpe: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob jemand so eine Einspritzpumpe gebraucht herumliegen hat und diese gegen Bezahlung los werden möchte...
  • Einspritzpumpe pfeift !

    Einspritzpumpe pfeift !: hallo, ich weiß nicht wer mir helfen kann außer ihr!die fiat werkstatt hat auch keine ahnung. bei meinem bravo 1.6 pfeift die einspritzpumpe...
  • Einspritzpumpe Defekt??

    Einspritzpumpe Defekt??: hallo leute, habe ein großes problem, und zwar war ich gestern in einer KFZ werkstatt, weil mein wagen immer so spät anspringt. der mechaniker...
  • Ähnliche Themen

    • Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

      Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu: Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
    • Lucas Einspritzpumpe

      Lucas Einspritzpumpe: Hallo Leute Bin Neu hier Habe Probs mit meiner Transe Bj. 98 63 KW / 85 PS Sie läuft seit paar Tagen im Notprogramm Leistung mangelhaft ...
    • Scenic Bj.01 dci 1.9 Einspritzpumpe

      Scenic Bj.01 dci 1.9 Einspritzpumpe: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob jemand so eine Einspritzpumpe gebraucht herumliegen hat und diese gegen Bezahlung los werden möchte...
    • Einspritzpumpe pfeift !

      Einspritzpumpe pfeift !: hallo, ich weiß nicht wer mir helfen kann außer ihr!die fiat werkstatt hat auch keine ahnung. bei meinem bravo 1.6 pfeift die einspritzpumpe...
    • Einspritzpumpe Defekt??

      Einspritzpumpe Defekt??: hallo leute, habe ein großes problem, und zwar war ich gestern in einer KFZ werkstatt, weil mein wagen immer so spät anspringt. der mechaniker...
    Top