Einspritzpumpe Nissan Primera

Diskutiere Einspritzpumpe Nissan Primera im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, wollte mal Fragen ob hier jemand eine Reparaturanleitung oder sonst irgendeine Beschreibung für die Einspritzpumpe des Nissan Primera 2,0...
  • Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #1
O

okrim_2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen ob hier jemand eine Reparaturanleitung oder sonst irgendeine Beschreibung für die Einspritzpumpe des Nissan Primera 2,0 Diesel, Bj. Nov. 92, Typ W10 hat. Wäre mir sehr wichtig da ich gerade ein neu abdichten will.

Ich würde mich Freuen wenn mir da jemand Helfen könnte und Bedanke mich schon mal für eure Bemühungen.

Grüße aus dem Allgäu
Mirko

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #2
Greg

Greg

Punkte Reaktionen
0
war das der P10?
weil bei dem könnte ich mich mal schlau machen weil soeiner steht hier noch rum ;-)

Würtemberg grüßt das Allgäu :D

MfG

Greg

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #3
Greg

Greg

Punkte Reaktionen
0
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!
Ich bin doof!!!

Ja es stand drann dass es n W10 is ;-) tschuldigung! hab n Primera traveller hier rumstehen.. und einen (von mir wahrscheinlich schon sehr genervten) Nissan-vertragshändler .. ich schau mal :D

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hi,
ein gut gemeinter Tipp von mir.
Finger weg von er Einspritzpumpe !!!
Die Einspritzpumpe sollte nur von ausgebildetem Fachpersonal zerlegt (instandgesetzt) werden. Hierzu wird sehr Fachwissen und Spezialwerkzeug benötigt. Zudem muß nach dem Zusammenbau der Pumpr die ganze Geschichte noch eingestellt bzw. justiert werden. (Einspritzbeginn, -menge, .....)
Falls dieses nicht gemacht wird, läuft das Fzg. nicht mehr richtig, russt nur noch hinten raus und macht auch sonst keinen Spass mehr.Außerdem ist der Aus- bzw. Einbau auch nicht ganz unproblematisch, da die ES-Pumpe im Zahnriementrieb mit drin hängt.
Also, wenn schon Instandsetzung, dann ab zum Fachmann.

Ciao.
Dominik.

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #5
O

okrim_2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dominik,

danke für deine Bedenken aber ich habe Kfz-Mechaniker gelärnt und das auf LKW's da haben wir hin und wieder auch Einspritzpumpen überholt da wir einen Bosch-Dienst hatten.
Ist aber schon eine weile her deshalb suche ich eine Rep.-Anleitung oder so was ähnliches damit ich mir die Sache mal genauer anschauen kann.

Gruß Mirko

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #6
G

Gast349

Guest
Hi Mirko,

jetzt sieht die Sache schon anders aus. Als (ex?) Mechaniker kannst Du meine Bedenken sicherlich nachvollziehen. Wenn ein Leie ohne detailierte Kentnisse sich an eine Einspitzpumpe heranwagt, kennst Du ja mit sicherheit die Folgen (teilweise auch schon oben beschrieben) . Wenn Du früher mal beim Bosch Dienst gearbeitet hast, können Dir doch sicherlich Deine ehem. Kollegen weiterhelfen. Die haben bestimmt die passende Reperaturanleitung für Dich.

Ciao.
Dominik.

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #7
O

okrim_2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dominik,

den gedanken hatte ich auch schon aber es ist jetzt doch schon über 10 Jahre her als ich dort aufgehört habe und von den Kollegen die ich kenne ist sogut wie keiner mehr bei dieser Firma.
Hatte zum Schluss auch kein so gutes Verhältnis mehr zur Firma, deshalb schaue ich lieber ob ich so ihrgend was her bekomme.

Gruß Mirko

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #8
G

Gast349

Guest
Ohhh, na dann. War nur so´ne Idee. Leider habe ich auch keinen Tipp für Dich, wo Du so was herbekommen könntest. Hast Du schon mal die ein oder andere Suchmaschiene
61.gif
benutzt, um was zu finden????

Ciao.
Dominik.

• Einspritzpumpe Nissan Primera Beitrag #9
O

okrim_2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich aber da kommt alles nur nicht das was ich suche. Vieleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch einer der sowas hat oder zumindest besorgen kann.

Aber trozdem vielen Dank
Gruß Mirko

Thema:

Einspritzpumpe Nissan Primera

Einspritzpumpe Nissan Primera - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Hilfe evtl hatte das mal einer von euch....: Hallo ich hab da eine Frage evtl hatte das schon mal einer und kann mir da weiter Helfen. Zum Wagen ist ein Ulysse 2,2 JTD Bj. 03 Zahnriemen im...
Lichtmaschine ausbauen aus Kangoo Rapid 1.9 dti: Hallo in der Runde, ich versuche gerade die Lichtmaschine aus einem Kangoo Rapid 1.9 dti (3004 014) auszubauen. Die LiMa ist frei, alle...
Sucheingaben

dieselpumpe nissan primera

,

einbauanleitung benzinpumpe nissan primera

,

kraftstoffpumpe ausbauen nissan p10

,
nissan almera einspritzpumpe ausbauen anleitung
, wo ist beim nissan primera p11 die kraftstoffpumpe eingebaut, ausbauen der Benzinpumpe beim Nissan Primera, nissan primera p10 einspritzanlage wechseln, http:www.autoextrem.denissan-primera498-einspritzpumpe-nissan-primera.html, einspritzpumpe nissan tino ausbauen, nissan primera bj.99 1.8 kraftstoff pumpe ausbauen, einspritzanlage nissan primera p11, nissan almera einspritzpumpe ausbauen, benzinpumpe nissan primera p12, kraftstoffpumpe nissan primera p10 disel, dieselpumpe für nissan primera, kraftstoffpumpe Nissan primera diesel, einbauanleitung einspritzpumpe nissan, nissan primera dieselpumpe, nissan primera einspritzpumpe, einbau einspritzpumpe nissan primera, einspritzpumpe nissan p11 undicht, Einspritzpumpe Nissan Y61, montageanleitung einspritzpumpe nissan micra, einbauanleitung einspritzpumpe nissan Y61, einspritzpumpe abdichten nissan p10
Oben