Einspritzprobleme?

Diskutiere Einspritzprobleme? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
G

Gello

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps.
ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich Gas gebe. Wird dann immer stärker und manchmal leuchtet dann die rote Einspritzleuchte auf. Manchmal geht der im Stand aus und braucht dann eine Weile bis der wieder anspringt. Im Stand schwangt auch die Drehzahl etwas und manchmal so stark das der Motor ausgeht.
wisst ihr woran es liegen könnte? Man sagte mir das es das Drosselklappenventiel sei.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen ✌️
 
Thema:

Einspritzprobleme?

Einspritzprobleme? - Ähnliche Themen

Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188: Hallo, ich habe schon länger einige Probleme mit meinem kleinen Punto und bräuchte eure Hilfe. Seit knapp 4 Jahren leuchtet die Motorlampe...
Gravierende Startprobleme Golf 3: Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
Mein Punto 176 oder- meine Nerven - auf dem Prüfstein..: Ich lese mit Begeisterung sämtliche Tips der fachkundigen User hier und möchte gerne um Rat fragen. Zu mir : Ich bin Autotechnik betreffend völlig...
Motor stottert/ruckelt: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Punto 188a 1,2l 60 PS. Wollte mal fragen was das sein könnte und vieleicht kennt der ein oder andere...
Motor ruckelt im stand, erhöhte LLdrehzahl, Frage wegen einem Schlauch(TDI): Moin leute, seit einiger zeit ruckelt der motor im stand, meistens wenn er warm gefahren ist. das ruckeln ist nicht ständig vorhanden, aber schon...
Oben