Einspritzprobleme?

Diskutiere Einspritzprobleme? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...

Gello

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps.
ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich Gas gebe. Wird dann immer stärker und manchmal leuchtet dann die rote Einspritzleuchte auf. Manchmal geht der im Stand aus und braucht dann eine Weile bis der wieder anspringt. Im Stand schwangt auch die Drehzahl etwas und manchmal so stark das der Motor ausgeht.
wisst ihr woran es liegen könnte? Man sagte mir das es das Drosselklappenventiel sei.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen ✌️
 
Thema:

Einspritzprobleme?

Einspritzprobleme? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Oben