Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Mal ne Frage an die Fachleute. Habe einen Santa Fe 2,2 CDRI Allrad 155 Ps bj 08 80000 km Vor 2 Monaten hat meine Tochter den Tank...
V

vv40

Threadstarter
Hallo
Mal ne Frage an die Fachleute.
Habe einen Santa Fe 2,2 CDRI Allrad 155 Ps bj 08 80000 km

Vor 2 Monaten hat meine Tochter den Tank leergefahren .Mit Kanister nachgefüllt dabei bemerkt das wir den falschen Kanister erwischt haben,da waren aber schon 3 Liter Ad Blue drinn .
Habe ca 8 mal den Dieselfilter unten aufgeschraubt weil die Kontrollleuchte vom Dieselfilter angegangen ist und Wasser bzw Ad Blue abgelassen.

Nun meine eigentliche Frage . Diese Woche trat während der Fahrt ein klackern auf Werkstatt stellt fest 3 Einspritzdüsen defekt.
Kann dieser Schaden von den 3 Litern Ad Blue her kommen
Mit freundlichen Grüßen Hans

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Hallo
Mal ne Frage an die Fachleute.
Habe einen Santa Fe 2,2 CDRI Allrad 155 Ps bj 08 80000 km

Vor 2 Monaten hat meine Tochter den Tank leergefahren .Mit Kanister nachgefüllt dabei bemerkt das wir den falschen Kanister erwischt haben,da waren aber schon 3 Liter Ad Blue drinn .
Habe ca 8 mal den Dieselfilter unten aufgeschraubt weil die Kontrollleuchte vom Dieselfilter angegangen ist und Wasser bzw Ad Blue abgelassen.

Nun meine eigentliche Frage . Diese Woche trat während der Fahrt ein klackern auf Werkstatt stellt fest 3 Einspritzdüsen defekt.
Kann dieser Schaden von den 3 Litern Ad Blue her kommen
Mit freundlichen Grüßen Hans

Naja.. wenn du logisch nachdenkst.. sprich 1 & 1 zusammen zählst?!?
Sprich.. vorher war nichts.. jetzt ist was..! Ich würde mal sagen ja 8)

V

vv40

Threadstarter
Hallo
Ja teurer Fehler.Hoffe nur das jetzt nicht noch Einspritzpumpe oder sonstwas noch nachkommt
Gruss Hans

Thema:

Einspritzdüsen

Sucheingaben

einspritzdüsen hyundai santa fe

,

hyundai santa fe diesel einspritzdüsen

,

hyundai santa fe injektoren ausbauen

,
hyundai santa fe einspritzdüse ausbau anleitung
, düsen hyundai santa fe, einspritzdüse hyundai santa fe, einspritzdüsen defekt hyundai santa fe, hyundai santa fe einspritzdüse defekt, einspritzdüsen hyundai santa fe 2.0, santa fe 1 injektoren ausbauen, hyundai santa fe injektor, Hyundai Santa Fee Injektoren rausbauen, Einspritzdüsen hyndai wechseln, injektoren hyundai santa fe ersetzen, hyundai santa fe einspritzdüse prüfen, hyundai santa fe einspritzdüsen ausbauen, hyundai santa fe einspritzdüsen säubern, defekte injektoren santa fe, hyundai santa fe einspritzdüse wechseln, santa fe einspritzdüse, düse wechseln bei hyundai santa fe, testberichte yundai santa fe2.2cdri, injektoren reinigen hyundai santa fe sm, santa fe 2 defekter injector, hyundai santa fe 2 defekter injektor

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

• Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?

Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Parameter an die Einspritzdüse sollten sein am mein Polo 1.6 TDI 2010 Jahrgang wenn ich das auto...
  • Einspritzdüse

Einspritzdüse: Hallo, suche für unseren Pug 206 Bjhr. 2001 mit 1.1 (1124) 44KW (60 PS) Motor eine funktionsfähige Einspritzdüse. Da er manchmal nur auf 3...
  • VelSatis 2.0T Einspritzdüsen

VelSatis 2.0T Einspritzdüsen: Hallo an alle, ich fahre sei Ende 2005 einen VelSatis 2.0T PH II (Baujahr 10/2005 neu gekauft damals) mit 170 PS. Bisher 192 TKM ohne nenneswerte...
  • Einspritzdüse wechseln

Einspritzdüse wechseln: hallo liebe coupe fahrer, ich fahre ein gk v6 und der 4te zylinder setzt ab und zu aus...fehlerspeicher sagt kein spritzufuhr... hat wer eine...
  • Einspritzdüse Fiat Bravo 1.6

Einspritzdüse Fiat Bravo 1.6: Hy, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich günstig an eine Einspritzdüse für einen Fiat Bravo 1.6 16V 103PS Bj. 98 komme...